Zitat von Er_1986:@Nostraventjo du bist nicht normal du kennst mich nicht kein bisschen. Geht es euch allen nur um den Sex. Die Frau meint immer sie sei kaputt normal sollte ich fremd gehen. Aber was habe ich getan ich war treu. Ich habe mich um meine Kinder gekümmert sie natürlich auch. Ich habe niemanden vernachlässigt
Hm, ist das dein üblicher Kommunikationsstil, wenn dir etwas nicht passt, kommunizierst du so auch mit deiner Familie?
Magst du mal auf meine Frage eingehen?
Zitat von Brightness2: Was ist dein Part in eurem gemeinschaftlichen Leben, was trägst du zum Gelingen eures Zusammenlebens bei, außer zu akzeptieren -wie großmütig- dass deine Frau zu kaputt ist, um auch sich auch noch um eure Beziehung verdient zu machen?
Was hast du in den beiden letzten Jahren unternommen, um wieder frischen Wind in euer Eheleben rein zu bringen?
Deine Frau kocht nach der Arbeit, lernt mit den Kindern, versorgt alle, was machst du im Haushalt, wie unterstützt du sie, welche Aufgaben hast du in eurem Konstrukt und wie alt sind eure Kinder?
Zitat von Er_1986: Man hat jetzt die andere Seite gesehen.
Nein, keineswegs jetzt! Du spulst seit zwei (!sic!) Jahren einen Film in deinem Kopf ab, weil dir die cojones fehlen, dich mit deiner Frau auseinanderzusetzen. In dieser Zeit ist das Ganze zu einem riesengroßen Berg angewachsen, weil du als erwachsener Mann dich vor einer Aussprache drückst. Sag mal, deine verkorkste Kommunikation und Vermeidungsstrategie hat dir doch wahrscheinlich schon öfter Streiche gespielt. Vielleicht arbeitest du mal daran?