Zitat von Er_1986:@Balu85 Bist du mal fremdgegangen Nein ist nicht s vorgefallen . Sie würde bur aussreden haben
Es würde helfen, wenn Du mal einen ganzen, verständlichen Satz schreiben könntest.
Du hast sie also in dem Fake-Chat gefragt, ob sie mal fremd gegangen ist? Und hättest erwartet, dass sie schreibt: "nein, und ich würde das auch nie machen, ich liebe meinen Mann über alles!"?
Was hat Dich denn veranlasst, diesen "Treuetest" zu machen? War Dir langweilig? Oder gab es Anzeichen bei Deiner Frau, die Du aber nicht angesprochen hast?
Und nun drehst Du seid 2 Jahren hohl, sprichst es aber nicht an und glaubst stattdessen zu wissen, "was für ein Miststück" sie ist? Fragst Deinen 13-jährigen (!) Sohn, ob Du Dich trennen sollst?
Sicher ist das nicht schön zu lesen, dass die eigene Frau gerne fremd gehen möchte. Aber die Büchse der Pandora hast Du geöffnet, hast sie ermuntert, ihre Fantasie zu schreiben und kommst nun nicht zurecht damit. Aber vom Schreiben bis hin zu einem realen Treffen ist es ein weiter Weg und Du weißt nicht, ob sie ihn bis zum Ende gegangen wäre.
Wenn mein Partner ein solche Nummer abziehen würde wie Du und mich seit 2 Jahren als Miststück sieht, aber KEIN WORT darüber verliert - dann würde ich eine Trennung begrüßen.