Zitat von Er_1986: Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist
Zitat von Er_1986: ich bin nicht das Opfer ich möchte mich auch gar nicht gut reden. Ich wollte nur mal Gedanken austauschen. Nicht alles ist schlecht an ihr. Sie ist eine wunderbare Mutter Sie ein toller Mensch. Aber dieser Fehler ist für mich zu krass
Zitat von Er_1986: Aber das sie gerne mal fremdgehen würde das kann ich nicht akzeptieren
Zitat von Er_1986: ich verurteile sie nicht. Kein bisschen. Vielleicht hatte sie einen schwachen Moment ist alles ok. Aber ich muss das nicht akzeptieren. Das ist Betrug egal wie gut du sie reden möchtest
So richtig klar bist Du selbst nicht.
Fakt ist:
1. sie verurteilt Betrug aufs Schärfste
2. aus unerfindlichen Gründen, wolltest Du diese Aussage testen und hast ihr eine Falle gestellt
3. sie ist in diese in Deinen Augen getappt.
Mich würde interessieren, wie Du das so fändest, wenn man dich so dermaßen herein legen würde?
Zitat von Er_1986: wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich sage nicht das ich besser um Gottes willen ich bin auch dran schuld ohne wenn und aber.
OIDA, weißt wie oft ich denke, daß ich liebend gerne in den Laptop reingreifen wollen würde und einem anderen auf der andere Seite (zB des Forums) so eine richtige Watsche geben wollen würde. So mit Schmackes! Und so etwas würde ich auch in einem Gespräch, welches ich für vertrauensvoll hielt, schreiben!
Würde ich es auch machen? Nein, weil ich Gewalt aufs Schärfste verurteile.
Häufig im Leben geht einfach beides! Ich kann Gewalt hassen und trotzdem sagen, hier ist Deine wohlverdiente Watsche. Und wenn Dein mit Verlaub Spatzenhirn das nicht klar kriegt, dann ist das nicht mein Problem.
So das Ding ist doch das, Du tönst hier herum vom großen Vertrauensverlust und das Du unbedingt die Trennung willst, dann mach halt auch.
Allerdings zeigt Dein bisheriges Verhalten einfach nur, daß Du zwar hintenrum agieren kannst, aber wenn es drauf ankommt, dann fehlen Dir die Worte und Du wirst erst beleidigend und dann jammerst Du.
Im Geheimen die eigene Frau testen, dann aber zwei Jahre lang nicht den Mund aufkriegen, aber verdeckt sauer sein und die Kinder mit reinziehen. Genau mein Humor.
Werd erwachsen!