Hallo sportliche Ehefrau,
es ist nicht die feine Art, hinterher zu spionieren.
Allerdings habe ich dafür höchstes Verständnis wenn die Anzeichen sich immer mehr verdichten und die Ungewissheit einen auffrisst.
Ich habe es so gelöst:
GPS-Tracker mit SIM-Karte
(einfach mal googlen - aber bitte keinen GSM-Tracker - sich ein paar Minuten Zeit zur Info nehmen hilft - am besten in einem guten Elektronik-Fachgeschäft)
Gute gibt es für 50 bis unter 100 Euro. Damit wesentlich billiger als eine Detektei.
Der sendet dir über SMS den exakten GPS-Standpunkt - bis auf unter 10 Meter genau.
Genauso kannst du auch ein altes Smartphone (muss allerdings GPS-Standortkennung haben) benutzen.
iOS und Android haben gute Funktionen, sein verlorenes Handy zu finden.
Damit konnte ich den exakten Standort des Autos abrufen. Ich bin ihr nur 1x nachgefahren. Danach war alles klar und meine jetzige Exfrau konnte sich nicht mehr herausreden.
Als sie tatsächlich das Argument des Nachspionierens anbrachte (obwohl sie es im Auto in einem Vogelschutzgebiet mit ihrem inzwischen auch verheirateten Ex trieb - wie billig) meinte ich nur, dass ich einen Diebstahlschutz für das Auto eingebaut habe.
Funktioniert auch wirklich so. Damit kann man ja den exakten Standort (weltweit) für das Auto ermitteln.
Und an alle, die jetzt moralinsauer darauf reagieren:
Ihr könnt mich auf Kirchweih besuchen kommen