sportlichehefra.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sportlichehefra.
Gast
InaSommer
Gast
Neuer Gast
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Gast Angst
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gast Angst:Ja, neuer Gast...
Und beide der Frauen sind unsicher, sagt er das nur mir.
Beide möchten gerne die ganze Wahrheit wissen( ich denke, zumindest die meisten).
Wahrheit kann zwar sehr wehtun, aber auch hilfreich sein!
Hilfreich beim Entscheiden!
Damianos
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Gast Angst:Ja, neuer Gast...
Und beide der Frauen sind unsicher, sagt er das nur mir.
Beide möchten gerne die ganze Wahrheit wissen( ich denke, zumindest die meisten).
Wahrheit kann zwar sehr wehtun, aber auch hilfreich sein!
Hilfreich beim Entscheiden!
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Beziehungsdreieck.
Bei ehrlicher Kommunikation. Wer würde denn da bleiben wollen?
Niemand..nur der Betrüger selber..denn um.sein Wohlergehen geht es ja
Ex-Mitglied
Gast
Damianos
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Damianos:Abseits der klassischen Konstellation. Wenn der gebundene Teil eine Frau ist, wird sie nicht alles tun um die Familie zusammen zu halten - für ihre Kinder und ihren ursprünglichen Lebensentwurf? Ich denke, auch in diesem Fall hat die Familie oberste Priorität.
machtlos
Mitglied
Damianos
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Damianos:Abseits der klassischen Konstellation. Wenn der gebundene Teil eine Frau ist, wird sie nicht alles tun um die Familie zusammen zu halten - für ihre Kinder und ihren ursprünglichen Lebensentwurf? Ich denke, auch in diesem Fall hat die Familie oberste Priorität.
Eher nein..
Es kommt darauf an, wie alt die Kinder sind.
Ist sie wirtschaftlich abhängig von ihrem Mann
Und wie bei jeder Affäre..
Wie gut oder schlecht ist die Ehe wirklich..
Ex-Mitglied
Gast
Gastgast
Gast
engelliz
Gast