40

Trotz Beziehung einsam

Satori
Zitat von Elfe11:
Du wirst es nicht fassen, aber die meisten Männer können dann leider nicht mehr... Entweder nicht mehr so oft, nicht mehr so lang, nicht mehr so richtig. Oder sie brauchen extreme Reize, um überhaupt erst in Stimmung zu kommen... Es gibt wenige Männer, die mit Ü50 keine Errektionsprobleme haben. Oft geht das Hand ...

Glaub ich ehrlich gesagt nicht recht, dass es die meisten Ü50 Männer sind. Bin zwar erst 48, aber bisher stelle ich da keine Probleme fest. Toi toi toi.

Es gibt sicher einige Männer, die irgendwann Probleme bekommen, aber es muss ja auch nicht die gleiche Intensität sein wie mit 20. In einer festen Partnerschaft schleicht sich ja auch eine gewisse Routine ein und das ist vielleicht auch etwas, was die Männer dann nicht mehr so erregt. Geht mir auch manchmal so... Da müssen beide dann auch an etwas Abwechslung, der richtigen Stimmung und Zeitpunkt arbeiten.

Sonntags früh mit Frühstück im Bett und danach eine schöne lange Liebesstunde, das finde ich sehr schön!

04.07.2023 12:46 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag