40

Trotz Beziehung einsam

looni
kein küssen, liebkosten, streicheln,

16.05.2023 12:00 • x 1 #16


Scheol
Zitat von looni:
kein küssen, liebkosten, streicheln,

Naja ,….da ist Emotionales verkümmern angesagt.

Für mich etwas , auf das ich nicht verzichten wollen würde.

16.05.2023 12:19 • x 3 #17


A


Trotz Beziehung einsam

x 3


M
Geh' mal bitte in den Thread von @Linde Suche Telefon-oder Videochat Freundschaften !

17.05.2023 02:39 • #18


Scheol
Zitat von Multiversum:
Geh' mal bitte in den Thread von @Linde Suche Telefon-oder Videochat Freundschaften !

suche-telefon-oder-videochat-freundschaften-t70649.html

17.05.2023 03:40 • x 2 #19


Scheol
Zitat von looni:
kein küssen, liebkosten, streicheln,

Wie gehts dir den inzwischen ?

23.06.2023 16:19 • x 1 #20


looni
nicht besser, ich bereite meine trennung vor

24.06.2023 22:04 • x 3 #21


Wasabix
Zitat von looni:
nicht besser, ich bereite meine trennung vor


Mach das....rette dich heraus.
Zu zweit alleine ist ungleich schmerzhafter als alleine allein zi sein....finde ich.
Du bist ja nicht mehr ganz jung und deshalb ist deine Zeit soo kostbar.

Bereite dich so gut wie möglich darauf vor, und glaube fest daran, dass es dir bald viel besser geht.
Glaube an dich und gib dir selbst was andere dir nicht geben können oder wollen.
Du schaffst das wenn du es unbedingt willst.
Sei es dir wert!

24.06.2023 22:24 • #22


D
Zitat von Multiversum:
Schön, dass Du hier bist looni! Heutzutage sind viele Menschen allein, auch durch Corona u.s.w. hat sich vieles zurückentwickelt. Aber hier kann man sich austauschen und mitlesen - hier bist Du richtig!

Sach ma, warum bist du eigentlich getürmt?

24.06.2023 22:27 • #23


Elfe11
Na ja, entschuldige, aber im Alter sollte der S. nicht mehr an 1. Stelle stehen. Andere Dinge werden wichtiger. Küsse, Zärtlichkeiten, das nimmt ab im Alter. Bist du dir sicher, dass du lieber allein leben willst? Das ist kein Zuckerschlecken! Dann gibt es auch keine Gespräche, Humor,Reisen, Hilfe im Haushalt mehr.

24.06.2023 22:48 • #24


N
Zitat von Elfe11:
Na ja, entschuldige, aber im Alter sollte der S. nicht mehr an 1. Stelle stehen. Andere Dinge werden wichtiger. Küsse, Zärtlichkeiten, das nimmt ...

Lieber gemeinsam einsam als alleine glücklich…?!?

Und lies bitte die Beiträge - die TE hat doch in #16 aufgeführt, dass sie nichtmal Zärtlichkeiten bekommt!

Finde deinen Beitrag alles andere als hilfreich

25.06.2023 08:41 • x 1 #25


Scheol
Zitat von looni:
hi, ich bin nach 8 Jahren Single wieder -nun seit 4 Jahren -in eine Beziehung und muss feststellen das ich auch weiterhin einsam bin. Ich habe keine Freunde. Ich kenne nur den Freundeskreis meines Freundes. Es gibt aber Themen, die ich mit niemanden aus diesem Kreis besprechen kann. ich möchte doch nur eine ...

Eine Beziehung sollte das topping sein . Ein Zusatz an Freude , Spaß usw.

Und nicht eine Situation erzeugen wo man sich allein oder sogar einsam fühlt.

Allein sein ist besser wie das.

Sicherlich ist es danach oft komisch , aber wenn man sein Leben selbst arrangiert hat , und Dinge macht die einem gefallen , sieht es ganz anders positiver aus.

25.06.2023 08:50 • x 1 #26


Nacht8
@looni

Ich kann meine Situation von damals mlt deiner nicht vergleichen dennoch gibt es eine gemeinsamkeit ,ich war einsam und allein..

Es war ein schreckliches Gefühl und ich dachte ich gewohn mich auch daran wie an alles andere doch an das gefühl kann man sich nicht gewöhnen..

Ich trennte mich und bekann von 0 und ich schaffte es mein Glück zu finden ,das wirst du auch ..

Eine Beziehung lebt von Vertrauen und den Gefühlen ohne das stirbt sie langsam Stück für Stück und was bleibt ist Einsamkeit und sehnsucht

25.06.2023 08:58 • x 2 #27


Satori
Zitat von Elfe11:
Na ja, entschuldige, aber im Alter sollte der S. nicht mehr an 1. Stelle stehen. Andere Dinge werden wichtiger. Küsse, Zärtlichkeiten, das nimmt ab im Alter. Bist du dir sicher, dass du lieber allein leben willst? Das ist kein Zuckerschlecken! Dann gibt es auch keine Gespräche, Humor,Reisen, Hilfe im Haushalt ...

Mit 57 kein S. mehr? WHAT? Und außerdem fehlen Iooni ja auch die normalen Zärtlichkeiten in einer Partnerschaft. Würde ich nicht aushalten, wenn mich niemand küsst, mir nicht über den Rücken streichelt oder meine Hand hält. Da fühlt man sich ja in der Partnerschaft einsam und vor allem abgelehnt.

04.07.2023 10:40 • #28


Elfe11
Zitat von Satori:
Mit 57 kein S. mehr? WHAT? Und außerdem fehlen Iooni ja auch die normalen Zärtlichkeiten in einer Partnerschaft. Würde ich nicht aushalten, wenn ...


Du wirst es nicht fassen, aber die meisten Männer können dann leider nicht mehr... Entweder nicht mehr so oft, nicht mehr so lang, nicht mehr so richtig. Oder sie brauchen extreme Reize, um überhaupt erst in Stimmung zu kommen... Es gibt wenige Männer, die mit Ü50 keine Errektionsprobleme haben. Oft geht das Hand in Hand mit Alk., Adipositas, P ornos, Workaholic, Medikamente und ungesundem Lebensstil. Ich hatte letzten Sommer ein Kennenlernen mit einem Ü50 Mann, eigentlich sportlich. Als ich das erste Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend bei ihm verbrachte, konnte er tatsächlich nur ein einziges Mal und das sm Freitag Abend. Kein Morgensex. Kein Küssen. Keine Zärtlichkeiten. Dafür kochte er gut, radelte frühmorgens extra auf den Markt, warf den Grill an. Aber klar, mir war das zu wenig an Leidenschaft und Liebe. Dafür kann ich dann auch Single bleiben...

04.07.2023 11:25 • x 1 #29


tina1955
Zitat von Elfe11:
Du wirst es nicht fassen, aber die meisten Männer können dann leider nicht mehr... Entweder nicht mehr so oft, nicht mehr so lang, nicht mehr so ...

Was Du hier schreibst, schreit echt zum Himmel :
Herr lass Hirn regnen .

Du scheinst ja sehr viele negative Erfahrungen mit Männern 50 + zu haben, die einen ungesunden Lebenswandel führen, dass Du zu solchen abwertenden Aussagen kommst.

04.07.2023 11:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag