15

Trotz keiner Liebe in Beziehung nun wohl das aus

R
Zitat von Lyrrebird:

Liebe Rubescence,
Der Beginn eurer Beziehung ist auf den 1. Blick doch ziemlich unglücklich. Und bei dem Obrigen klingen einem natürlich erstmal sämtliche Alarmglocken! Aber wie Udi74 sagte- ihr seid noch jung... nicht zu jung zum wirkliche Liebe empfinden! Da bin ich jetzt anderer Meinung. Auch wenn es natürlich stimmt , dass verlieben und lieben verschiedene Teile des gleichen Gefühls sind. Es ist der Gefühlsweg, den man gemeinsam geht. Ihr seid noch ganz am Beginn... Du bist verliebt- er hat dich gern! Nimm es so an! Du bist ihm wichtig, er möchte mit dir zusammen sein. Nur will er (noch) nicht von Liebe reden... Das ist ok! Das ist ehrlich! Setz ihn nicht unter Druck... Damit würdest du alles zerstören, was ihr vielleicht werden könntet. Liebe ihn, aber erwarte jetzt erstmal nicht zu viel (Worte) von ihm
Ich erzähle dir eine eigene Familiengeschichte ... meine Stieftochter war ziemlich kompliziert in Gefühlsdingen (hat auch einiges unschönes erlebt, in ihrer Teeniezeit). Mit 19 verliebte sie sich dann in ihn. Sie konnte es erstmal lange selbst sich nicht zugestehen, ihm schon gar nicht. Er liess nicht locker. Sie wollte immer mal wieder abhauen, doch er gab nicht auf. Aber sogar er hatte auf fb nachts mal sowas geschrieben , wie dein Freund... Sie drehte komplett am Rad! Machte Schluss. Er kam bei ihr vorbei, redete immer wieder... Sie liess sich doch wieder auf die Beziehung ein. 1 Jahr später war sie endlich dann angekommen, wurde ruhig in ihrer Beziehung. Ließ es zu, dass es so ist, dass sie ihn liebt. Und heute? Heute ist sie 28j, mit ihm verheiratet und Mama eines kleinen Sohnes...
Du siehst- in euerm Alter (und nicht nur in euerm!) braucht es manchmal Geduld, bis der Partner auch soweit ist. Bis er sich seinen Gefühlen stellen kann... Lass euch doch die Zeit


Diese Geschichte gab mir gut hoffnung
Ich versuche nochmal geduldig zu sein, ich mein, es ist immerhin noch keine zeit vergangen.

19.03.2018 16:42 • x 2 #16


Lyrrebird
Du hast doch alle Zeit der Welt
Für mich wäre das schlimmste immer das, was ich aus ungeduld NICHT getan habe... oder vertan habe! Ich möchte nichts bedauern müssen, was hätte sein können- und nur durch Ungeduld nicht ist! Wenn es nicht sein soll- dann ist das ja was anderes... dann ist es eben so

19.03.2018 16:51 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag