Rubescence
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich bin momentan echt Ratlos wie wohl die meisten hier.
Ich bin in einer grade mal 3 Monate alten beziehung.
Das große Schlamassel fing damit an, als ich (21) ihm (23) meine liebe gestand, er es erwiederte und dann aber eine woche später mir gestand, dass er es nur sagte damit ich mich nicht schlecht fühlte.
Ich begann es zu akzeptieren, ich mein es war ja noch sehr früh.
Es hat sich allerdings nichts getan.
Ich wollte nicht oft mit ihm darüber reden, doch wenn ich es wollte, zog er sich über mehrere Stunden zurück und schaltete auch sein Handy aus.
Dieses Wochenende hatte es ziemlich in sich, mir geht es natürlich nicht gut damit, diese ungewissenheit, ob er überhaupt sich Gedanken macht oder er alles auf sich zukommen lässt als wäre das leben nur ein reines Glückspiel.
Ich hab meinen Frust freien Lauf gelassen und ihn mal gezeigt wie verletzt ich doch eigentlich dadurch bin.
Es hat sich nichts geändert, er blockte die Gespräche auch nur ab dabei wollte ich mit ihm herausfinden warum er nicht lieben kann.
Zu ihm persönlich: er war bis jetzt nur 2x verliebt und wurde auch genauso oft ganz schön enttäuscht indem ihn hoffnung gemacht wurde, er selbst war aber noch nie in einer Beziehung.
Zuneigung zeigt er recht selten obwohl er es eigentlich will und er denkt selbst dass er richtig glücklich mit mir sein kann.
Er stellt mich auch vor anderen als seine Partnerin vor aber niemand weiß, dass er mich in wahrheit garnicht liebt.
Heute habe ich ihn darum gebeten, dass wir doch zusammen daran arbeiten sollten, wenn ihm was an mir liegt, da ich es nicht länger psychisch aushalten kann.
Er meinte dort, und was mich auch ziemlich traf, dass er sich jedes mal fragt ob er es echt nötig hat, wenn ich diese Themen dauernd zur Sprache bringe.
Zudem ist auch mein Vertrauen ein wenig angeknackst und ich fand einen chat mit einer von seiner Berufsschule wo einmal aus "spaß" kusssmileys, herzen und ein "ich vermisse dich jetzt schon" gefolgt von einem "ich dich auch" ausgetauscht wurde vor ungefähr einen monat,der rest war ein "wo haben wir unterricht" und "hast du die unterlagen für mich".
Es schien wirklich nur aus spaß gewesen zu sein, erklärte er mir und dass genau deswegen sein handy tabu ist bevor ich etwas missverstehe. Ich weiß nicht. ich dachte eigentlich immer, dass hinter so etwas immer ein fünkchen wahrheit steckt.
Ich empfinde mich als ziemlich verständnisvoll und geduldig aber irgendwo ist es auch vorbei. oder bin ich doch ungeduldig?
ich weiß nicht was ich denken soll. und wieder wünscht er sich doch einfach nur ihm seine ruhe davor zu lassen und unsere zeit zu genießen aber es ist wirklich mies zu wissen, dass man all diese zuneigung aus Liebe gibt und er sie aber nicht so erwiedert.
