Hallo Zusammen
Bin auch wieder einmal hier. Wenn ich eure Einträge so lese fühle ich mich danach immer so schlecht. ;o( Da ich diejenige bin die verlassen hat, habe ich das Gefühl, egal was man macht es ist falsch. Geht man sich aus dem weg und redet nur das wichtigste ist es falsch, ist man lieb indem man für den Ex noch Koch und die Wäsche macht und einkaufen geht ist es auch falsch weil man dann noch lieb ist. Ich habe das Gefühl egal was ich versuche es ist falsch.
Gestern habe ich die gesamt Wut und Enttäuschung abbekommen. Ich dacht wir sind auf einem guten Weg, habe aber falsch gedacht.
Bisher haben wir unseren Eltern noch nicht von unserer Trennung erzählt. Der Hauptgrund war, das mein Vater krank ist und ich ihn noch etwas schonen wollte) Mein Ex hat nicht erzählet, weil ich nicht gesagt habe. Ich habe am Donnerstag Geburtstag und wollte meine Ex fragen wann wir unsere Eltern informieren wollen. Er meinte nur, du entscheidest wenn du es tust, tute ich es auch. Ich habe gesagt das ich es gerne gemeinsam entscheiden will. Ob er das an an meinem Geburtstag mit allen lachend zusammen zu sitzen, während wir wissen das wir nicht mehr zusammen sind und es mir extrem schwer fällt lachend dabei zu sitzen weil es mir weh tut. Er meinte, ich müsse machen was ich will, ich habe ja auch die Trennung gewollt. Und dann kam alles raus. Er könne mich nicht verstehen, ob ich lieber einen hätte der mich schlägt, das ich ihm die ganzen 15 Jahre nur etwas vorgespielt habe, dass ich mit ihm gespielt habe, dass ich die Enttäuschung seines Lebens bin. Er hätte mich lieber nie kennen gelernt und da alles was er je getan hätte für den A..war. Ich war dann ziemlich sprachlos und egal was ich darauf geantwortet habe er hat es sofort als Vorwurf und Bestätigung angeschaut. Ich sass nur noch heulend da. Wir haben dann versucht zu diskutieren was natürlich nicht wirklich erfolgreich war. Ich habe ihn dann am Schluss noch einmal gefragt wegen den Eltern. Er sagt wieder nur, mache was du willst. Ich habe ihn dann gefragt ob er es seinen Eltern schon gesagt hätte wenn mein Vater nicht krank wäre, er hat das mit ja beantwortet, vorauf ich dann gesagt habe, okay dann sage ich es heute meinen Eltern.
Ich habe dies dann auch gemacht. Als ich wieder zu Hause war, habe ich ihm gesagt ich habe meine Eltern informiert, seine Antwort war; ja dann hast du das ja entschieden, dann kann ich es jetzt auch meinen Eltern sagen.
Er hat das so Vorwurfsvoll gesagt dass ich nur noch ins WoZi gegangen bin und geweint habe.
Egal was ich mache, es ist falsch.
Ich habe versucht so normal wie möglich mit ihm umzugehen, aber auch das ist falsch. Oh Mann, einfach nur sch..
@Julia1960
Ich hoffe dein Umzug geht gut über die Bühne und dass du dann zur ruhe kommst.
@ Babs54
Ich habe gehofft das es inzwischen mit einer Wohnung geklappt hat, es tut mir leid das die Sitaution immer noch so sch... ist
Fühlt Euch beide gedrückt.