@Halbe-Person
Dir geht es ja schon wenigstens einigermassen, was mich sehr für dich freut, aber wenn ich so
@Julia1960 höre, wird mir Angst und Bange.
Das, was ihr hinter euch habt, steht mir ja bald bevor. Im Laufe des Januar werde ich umziehen. Seit vorgestern geht es mir eigentlich schlecht. Weiss nicht genau, warum, aber ich denke, weil es jetzt endgültig ist.
Heute ist unser 30. Kennenlerntag. Super - Danke
Ich sitze hier im WoZi am Laptop, er liegt auf der Couch, mir laufen die Tränen und er döst vor sich hin. Das ist so absurd....
Habe heute mitbekommen, wie er und unsere Nachbarin draussen miteinander sprachen. Seit klar ist, dass ich ausziehe, kommt von ihr nichts mehr. Vorher gingen immer WA zwischen ihr und mir hin und her, ich hab sie zum Kaffee eingeladen, sie hat mit uns gefeiert.
Als ich rauskam brachen sie das Gespräch ab. Habe aber mitbekommen, dass es irgendwie um "uns" ging.
Ich fühle mich regelrecht ausgesetzt und schlecht.
Wer weiss, was er der alles über mich erzählt hat. Dass er lügen kann, ist ja hinlänglich bekannt.
Und ich kann nichts dagegen tun. Ich muss damit leben, dass er über mich herzieht und mich schlecht macht.
Ich werde es nie verstehen, wie das passieren konnte, bzw. was da passiert ist.
Ich muss in ein Leben starten, das ich nicht will. Mich fragt keiner, was ich will. Und zum Dank dafür werde ich auch noch mit Dreck beschmissen.
Hoffentlich kommt bald wieder meine Hochphase.