Bienchen74
Mitglied
- Danke erhalten:
- 140
Also Sie versucht mich bewusst zu meiden.
Anfangs tat dass noch weh, mittlerweile isses mir mehr oder weniger egal und recht.
Heute war Sie zB den ganzen Tag noch nicht zuhause und mir ist es auch egal wo und mit wem Sie ist bzw Versuch ichs nicht an mich ran zu lassen, war aber noch bis vor ein paar Tagen ganz anders...
Also beim packen helfe ich ihr mal sicherlich nicht und wenn Sie was vergisst ist dass ihr Problem, lass dich da doch nicht einlullen.
Ich bin auch sicher dass wenn Sie raus ist das ganze wesentlich einfacher wird, bei mir sinds Gottseidank nurnoch 9 Tage[/quote]
du kannst ja schon den countdown starten! ist das bescheuert, dass wir so auf den tag X hinfiebern? ich glaube nicht. traurig ist es aber trotzdem. hast du keine angst, dass dir dann was fehlt?
nein, helfen werde ich nicht, vielleicht schon mal vorsortieren und sein zeug vor das regal auf den boden legen dann kann er nochmal drüber schauen. mich nervt das so. es tut so schon weh und dann darfst noch an den schachteln vorbei laufen. du behältst die wohnung, richtig? ich weiß jetzt deine trennungsgeschichte nicht, aber halte durch...

umsetzen!