herz-über-kopf
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 325
Es ist Zeit für ein paar klare Worte, nachdem wir nun schon so viel Zeit miteinander verbracht haben:
Liebeskummer, du bist echt der letzte Asi. Ok, zugegeben, ich habe dich eingeladen, bei mir zu wohnen. Aber man! Ich hatte echt keine Ahnung, dass du nicht mehr gehen würdest.
Du hattest dich so charmant vorgestellt, mit deinen geplatzten Wunschträumen, deiner Eifersucht, deinen Selbstzweifeln und dem Selbstmitleid, dass ich dachte: HEY! DER ist was für mich!
Nun verbringen wir so viel Zeit miteinander und ich habe festgestellt: wir passen nicht nur nicht zusammen, nein, du bist auch ein Blender und ein ausgemachten A..schloch.
Ernsthaft: das, was du mir da den ganzen Tag erzählst, ist doch Quatsch! Ich bin gar nicht so doof und auch nicht hässlich oder nicht liebenswert. Du redest mir das nur ein, damit du noch bleiben kannst, du Vollpfosten.
Aber, weißt du was?! Ich habe schon jemand anderen im Auge als dich: er heißt Lebensfreude, sieht gut aus, ist höflich und nett und nicht so penetrant wie du!
Ich muss mir noch überlegen, wie ich dich endgültig loswerde, ohne dass du ständig mit Bildern, Nachrichten oder so Kram wieder ankommst und bei mir auf der Matte stehst.
Du hast mir die Weihnachtszeit und Silvester ruiniert mit deiner dummen, weinerlichen Art.
Ich habe versucht, dich in Alk. zu ertränken - vergeblich. Unkraut verdirbt ja bekanntlich nicht. Ich habe versucht, dich auszusperren - vergeblich. Du hattest immer irgendwo Ersatzschlüssel. Du musst dir jemand anderen suchen, mit dem du Zusammensein kannst. Ich will nicht mehr.
Heule dich bei deinen Freunden Albtraum und Angst aus. Zieh mit der Eifersucht um die Häuser, aber belästige mich nicht mehr.
Liebeskummer, verschwinde.
Und ich schwöre, wenn ich dich nochmal irgendwo treffe, gibt's richtig aufs Maul.