67

Tue ich ihm unrecht?

biancarch


112
4
99
Danke euch allen für eure Meinungen, die mich auf jeden Fall in meinen Vermutungen und meinem Bauchgefühl bestärkt haben. Ich habe ihm gerade fairerweise kurz und knapp geschrieben, dass es für mich nicht passt und auch mit ziemlicher Sicherheit zukünftig nicht passen wird und ich daher den Kontakt gerne abbrechen will. Bisher kam nichts zurück und meinetwegen muss da auch nichts mehr kommen. Gegen später werd ich ihn blockieren. Will einfach nicht, dass er nochmal die Möglichkeit haf, es wieter zu versuchen. Hoffe nur, ich habe nicht schon zu viel von mir erzählt. Bin da ja gerade ein kleiner Paranoid...aber gut, er wird es akzeptieren müssen.

21.11.2020 17:13 • x 1 #16


Wollie


217
428
wieso gegen später blockieren ?....wartest du noch auf eine Antwort..?.....drehst die Runde nochmal....blockiere ihn gleich....und abhaken......

21.11.2020 17:22 • #17



Tue ich ihm unrecht?

x 3


biancarch


112
4
99
Ja. Mensch, ich bin halt so. Jemandem noch die Chance geben auch was sagen zu können. Aber ihr habt ja recht. Wozu auch. Hab ihn blockiert.

21.11.2020 17:24 • x 2 #18


Wollie


217
428
sehr gut gemacht und wieder haben wir was gelernt fürs Leben.....Energievampire und sonstige Nervensägen auf allen digitalen Kanälen sofort blocken und aus dem Leben schmeissen.......

21.11.2020 17:26 • x 1 #19


CaveCanem

CaveCanem


3777
1
5473
Jo. Weg damit. Das hätte nur Gemetzel gegeben. Oder Geheule. Braucht keiner.

21.11.2020 17:28 • x 1 #20


Wollie


217
428
bin keine frustrierte alte Frau....

21.11.2020 17:50 • x 1 #21


OxfordGirl

OxfordGirl


964
1261
Ich bin alt, aber nicht frustriert

21.11.2020 17:52 • x 1 #22


Nachtlicht

Nachtlicht


1414
3353
Zitat von Julietta_:
Frag Dich lieber mal warum die hier seit Jahren jeden Tag rund um die Uhr schreiben.


Also ich für meinen Teil,

- weil ich, als ich einmal in größter Not und Ratlosigkeit war, in einem Forum sehr wertvolle Hilfe erhalten habe und aus noch immer empfundener Dankbarkeit gern etwas davon an andere Menschen weitergebe;

- weil ich die aktive Teilnahme am Forum als Mischung aus Ehrenamt und Freizeitgestaltung betrachte;

- weil ich mir als jüngere Frau manches Mal gewünscht hätte, vom Erfahrungsschatz alter Frauen profitieren zu können;

- weil manches hier auch einfach einen gewissen Unterhaltungswert hat

und weil es auch immer wieder im Austausch mit anderen Neues zu lernen gibt, neue Sichtweisen, neue Erfahrungswerte, neue Geschichten und Erlebnisse geteilt werden können, was ja auch den eigenen Horizont erweitert, wenn man sich darauf einlässt.

21.11.2020 18:50 • x 4 #23


CaveCanem

CaveCanem


3777
1
5473
Man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Aber meist so blöd wie man postet.@Julietta_

Sie hatte ihr Dating über. Was gibts da zu deuteln?

Wenn einer nervt und einengt und die Alarmsignale schrillen, dann passt es eben einfach nicht. Punkt.

21.11.2020 20:11 • x 4 #24


aquarius2

aquarius2


5202
6
5467
Zitat von Julietta_:
Lass Dir von den frustrierten alten Frauen hier nicht dein Dating madig machen und probier Dich einfach aus.

Frag Dich lieber mal warum die hier seit Jahren jeden Tag rund um die Uhr schreiben.
Bestimmt nicht , weil sie so sehr am Leben teilnehmen.

Die werten sich hier mit schlauen Ratschlägen selbst auf, das ist alles.

Hinter offensichtlichen Unsicherheiten , zum Beispiel bei Mann B, kann auch etwas wunderbares stecken.
Also, sei mutig!


Ist das jetzt dein Standartspruch? Gast Julietta!? Den Spruch lese ich zum zweiten Mal...Dir ist nicht langweilig?

22.11.2020 00:16 • x 2 #25


Arjuni

Arjuni


942
2458
Zitat von OxfordGirl:
Ich bin alt, aber nicht frustriert

Ich bin frustriert, aber nicht alt.

22.11.2020 00:53 • x 2 #26


Hansl

Hansl


3235
3
2669
Zitat von biancarch:
Und deshalb brauche ich einfach mal neutrale Meinungen. Was denkt ihr? Übertreibe ich?


Also, ich hab auch alles durch zuviel Druck usw plattgemacht, sie erstickt.
Aber ich kannte sie bereits, und was der Herr da abzieht, ich finde das schon fast unheimlich. Tippe auf Narzisst.
Ich hatte eben viele Gefühle kommuniziert, was schriftlich oft nicht gut geht,wenn man sich nicht sehen kann.
Corona eben.

Denke, das läuft bei vielen schief in diesen Zeiten.
Persönlicher Kontakt, reden, Augen...... dann erkennt man meist gleich woran man ist.

22.11.2020 01:04 • x 1 #27


Hansl

Hansl


3235
3
2669
Zitat von kriga:
Hast du je versucht, ihm direkt zu antworten auf seine Zukunftspläne, vielleicht mit den Worten "Hee, sorry so weit sind wir noch lange nicht!" hast du je versucht ihn auszubremsen oder ihn ihn vielleicht durch Passivität noch bestätigt?


Also, ich finde, als M hätte ich mich erstmal mit der Frau beschäftigt.
Anstatt mit meinen Plänen.
Er hätte nämlich zb fragen können, wie sie sich grundsätzlich ihre Zukunft vorstellt.
Ich weiß daß jetzt, weil ich nämlich auch schwadroniert habe.
Zwar nicht so sachlich, trotzdem zuviel.

22.11.2020 01:11 • #28


Hansl

Hansl


3235
3
2669
Zitat von kriga:
Hast du je versucht, ihm direkt zu antworten auf seine Zukunftspläne, vielleicht mit den Worten "Hee, sorry so weit sind wir noch lange nicht!" hast du je versucht ihn auszubremsen oder ihn ihn vielleicht durch Passivität noch bestätigt?


Also, ich finde, als M hätte ich mich erstmal mit der Frau beschäftigt.
Anstatt mit meinen Plänen.
Er hätte nämlich zb fragen können, wie sie sich grundsätzlich ihre Zukunft vorstellt.
Ich weiß daß jetzt, weil ich nämlich auch schwadroniert habe.
Zwar nicht so sachlich, trotzdem zuviel.

Zitat von biancarch:
Und ganz ehrlich, weitere Diskussionen oder erste tiefe Gespräche über Empfindungen und Gedanken zu führen, wenn man sich keine Woche kennt und noch nichtmal persönlich gesehen hat - muss das denn schon sein?


Kann so sein wenn es passt.
Aber muss nicht.
Meine "Frau" muss jetzt nicht der gleiche Literat sein wie ich.
Erstrecht nicht nach einer Woche.

22.11.2020 01:16 • #29


Wollie


217
428
Zitat von Julietta_:
@bianca.

Jetzt hast du ja gesehen , wer wie auf meinen Beitrag reagiert hat und genau die kannst du aus der Wertung nehmen

Die leben hier im Forum und polieren sich ihren nicht vorhandenen Selbstwert, indem sie entweder gemeinsam mobben oder sich für die Quelle des Wissens halten.

Die sitzen aber Tag und Nacht vor dem Rechner und haben nicht viel, vor allem keinerlei Erfahrungswerte im realen Leben .

Wünsch Dir einen schönen Sonntag!


was du hier schreibst sind reine Unterstellungen und Mutmaßungen über Menschen welche du weder kennst noch das Recht hast diese so zu beurteilen. Viele hier haben schon einiges durch an Erfahrungen in Beziehung, Trennung usw.....und geben diese oft krassen Erfahrungen weiter um anderen zu helfen.
Also etwas Piano bitte.....glaube eher du musst dein Selbstwert aufpolieren in dem du hier andere runtermachst.....

22.11.2020 07:55 • x 4 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag