Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
Zweifelhaft
Zitat von VictoriaSiempre:Was für Erwartungen hattest Du denn an jemanden, den Du nicht persönlich kanntest?
Lebensfreude
Lilli70
Zitat von Zweifelhaft:Liebe Forengemeinde, Anfang des Jahres habe ich ihn kennengelernt. 6 tolle Wochen, danach nur noch sporadisch Kontakt, ohne persönliche Treffen Ich ...
Zweifelhaft
Zitat von Lebensfreude:@Zweifelhaft 6 Wochen sind gar nix. GAR NIX!
Lebensfreude
Zitat von Zweifelhaft:Für mich schon.
Zweifelhaft
Zitat von Lebensfreude:okay, 6 Wochen in einem gelebten Leben von 50 Jahren. Wieviel % deiner Lebenszeit sind das? Ich will dich doch nicht ärgern. Du hast einfach wat ...
Lebensfreude
Zweifelhaft
Zitat von Lebensfreude:@Zweifelhaft ja das kenne ich zu gut kannte auch mal einen Mann, dem ich viele, viele Chancen gegeben habe. Deshalb schmerzt es mich ein wenig, wenn ...
Lebensfreude
Fanta1
Zitat von Zweifelhaft:Was sagt ihr dazu?
Zitat von Zweifelhaft:6 tolle Wochen, danach nur noch sporadisch Kontakt, ohne persönliche Treffen
Zitat von Zweifelhaft:Ich hatte den Kontakt abgebrochen, weil er mich in einer schweren Situation alleine gelassen hatte.
Zitat von Zweifelhaft:Nach 5 Monaten Funkstille habe ich den Kontakt wieder gesucht, er hat sich gefreut, wollte mich auch sehen.
Zitat von Zweifelhaft:Es kam aber zu keinem Treffen, da er immer wieder Ausreden hatte, sich melden wollte, es dann aber nicht tat
Ich habe ihm heute mitgeteilt, dass ich den Kontakt endgültig beende, weil er seine Versprechen nicht einhält.
Zitat von Zweifelhaft:Er meinte, da würde ich mich irren. Aber ich könne das ja nicht wissen, ich würde ihn ja kaum kennen.
Ich hätte ich jetzt so entscheiden und dann ist das so.
Zitat von Zweifelhaft:Wenn er wirklich Interesse an mir hätte, würde ich das merken.
Zitat von Zweifelhaft:nzwischen frage ich mich, tue ich ihm unrecht?
Zweifelhaft