Blazosaur
- 71
- 2
- 42
Blazosaur
Da luna
Blazosaur
Zitat von Da luna:Jetzt mach mal halb lang hier! Bist du ein er das du so ausrastest?ich sage nur die wahrheit was viele frauen nie sagen würden..die die nicht heiraten und kinder wollen sind für mich halt waschlappen zeitverschwendung!ganz einfach! Ist meine meinung..oder hast du je ein moslem gesehen der keinen ehering trägt?mich regt das auf das wir nicht mal anständige männer hier zu lande finden?! Unseres gleichen halt...Kenn zich frauen mit dem selben problem weil sie es mit keinem mann mehr aushalten weil di sich so schei. verändert haben! Lieber solo als mit so einem sagen sie...und umso älter man wird um so schlimmer..Mein vater gehört noch zu denen die es hinbekommen haben pffff
Blanca
Zitat von Da luna:oder hast du je ein moslem gesehen der keinen ehering trägt?mich regt das auf das wir nicht mal anständige männer hier zu lande finden?!
Da Luna
Gast2093
HeuteGast
Blanca
Zitat von Da Luna:Leute ich bin nicht mehr di jüngste
HeuteGast
Blanca
Zitat von HeuteGast:Da Luna ist nicht die TE und bereits im hohen Alter von 25
Da luna
Minapina007
Gast111
Trauerpflanze
Zitat von girl0712:3. Wenn wir Streit haben, schlägt er sämtliche Sachen um sich zusammen, beleidigt mich als Hund, F**ze, H*re, etc. Sagt auch, dass er sich vor mir ekelt und ich sei nichts wert.