15

Türkischer Freund - viele Probleme

B
Wow, danke Luna, ich dachte schon, mein Sarkasmus ist derzeit irgendwo begraben, aber bei dir fallen mir 100 dumme Sprüche ein, also tut mir leid für die nächsten Sätze - gut, es tut mir ehrlich gesagt nicht leid.

Sarkasmus inc - blazo außer Rand und Band:

Ja du hast recht, die Männer in Deutschland sind alle Waschlappen und lügen alle rum. Wir zeigen Gefühle, sitzen auf dem Klo wohnen bei Mami und zocken den ganzen Tag!

Bleib bei deinem Freund, heirate ihn, ach was! Die ganzen männlichen Gestalten seiner Familie. Am besten, du zahlst auch noch alles, die Reise hierher, Hochzeit und wenn Ihr Kinder habt und euch scheiden lässt, dann auch gleich noch die Alimente.

Hört sich doch super an, wer braucht schon einen Waschlappen, wenn er das Becken haben kann, nich?

Aber hey, du bringst es auf den Punkt :

Man sollte nicht alle in einem Topf werfen.

Wo ist die Wand, um meinen Schädel einschlagen zu können - ach ne, hat ja schon dein Wort- Gemetzel getan.

Viel Spaß bei der Hochzeit

29.03.2016 18:08 • x 1 #16

D
Jetzt mach mal halb lang hier! Bist du ein er das du so ausrastest?ich sage nur die wahrheit was viele frauen nie sagen würden..die die nicht heiraten und kinder wollen sind für mich halt waschlappen zeitverschwendung!ganz einfach! Ist meine meinung..oder hast du je ein moslem gesehen der keinen ehering trägt?mich regt das auf das wir nicht mal anständige männer hier zu lande finden?! Unseres gleichen halt...Kenn zich frauen mit dem selben problem weil sie es mit keinem mann mehr aushalten weil di sich so schei. verändert haben! Lieber solo als mit so einem sagen sie...und umso älter man wird um so schlimmer..Mein vater gehört noch zu denen die es hinbekommen haben pffff

30.03.2016 18:45 • #17

A

Türkischer Freund - viele Probleme

x 3

B
Zitat von Da luna:
Jetzt mach mal halb lang hier! Bist du ein er das du so ausrastest?ich sage nur die wahrheit was viele frauen nie sagen würden..die die nicht heiraten und kinder wollen sind für mich halt waschlappen zeitverschwendung!ganz einfach! Ist meine meinung..oder hast du je ein moslem gesehen der keinen ehering trägt?mich regt das auf das wir nicht mal anständige männer hier zu lande finden?! Unseres gleichen halt...Kenn zich frauen mit dem selben problem weil sie es mit keinem mann mehr aushalten weil di sich so schei. verändert haben! Lieber solo als mit so einem sagen sie...und umso älter man wird um so schlimmer..Mein vater gehört noch zu denen die es hinbekommen haben pffff

Wer einen Bumerang wirft, muss damit rechnen, dass er zurückkommt.

Okay, du möchtest sachlich reden, na dann:

Auf der einen Seite sagst du, man soll nicht alle in eine Schublade stecken, tust dies aber selber. Du differenzierst sogut wie garnicht, möchtest es aber bei Moslems tun.

Alle betrügen, alle rennen von der Ehe weg, alles Schweine usw.

Du machst schlechte Erfahrungen und projektierst es auf alle. Wunder dich also nicht, wenn der Bumerang mal gegen deinen Kopf fliegt.

Wenn du keinen Mann hierzulande findest, ist das dein Pech - doch es gibt auch welche, die sehr wohl eine Familie und eine Ehe wollen.

Wenn deine Meinung ist, dass Moslems die tollsten Männer auf Erden sind, dann ist das doch gut. Andere Frauen lassen sich nur ungern wie ein Stück Dreck behandeln - kann ich nachvollziehen.

Wenn ein Mann aber keine Ehe will, keine Kinder, ist das doch seine Sache, oder? Seine Meinung, seine Vorstellungen vom Leben. Nicht jeder ist für so eine Verantwortung zu haben, oder entscheidet sich manchmal unbewusst dagegen und rennt weg. Natürlich ist das letzte feige, aber ein Mensch ist kein Roboter, der Befehle befolgt.

30.03.2016 20:06 • x 2 #18

Blanca
Zitat von Da luna:
oder hast du je ein moslem gesehen der keinen ehering trägt?mich regt das auf das wir nicht mal anständige männer hier zu lande finden?!

Ein Ehering macht noch lange keinen anständigen Mann. Falls Du mir nicht glaubst, schau mal ins Unterforum Fremdgehen Affairen, dann bekommst Du einen ersten Eindruck, wie daneben es ist, diesen Zusammenhang so herzustellen.

Übrigens steigt in der Türkei die Scheidungsquote seit einiger Zeit erheblich:
http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-m ... _id=284276

Aus ähnlichen Gründen wie einst bei uns auch.

31.03.2016 21:42 • #19

D
Leute ich bin nicht mehr di jüngste denkt ihr ich möchte noch mit 30 einen Mann für alles suchen?! Ja blanca schade die gucken halt alles uns europäer ab mit den scheidungen.und du musst nicht einfach sagen Pech! Du kennst mich gar nicht und meine Lage.Die ganze sache macht mich echt unglücklich ist nicht nur so ein daher gerede wie für dich!ich bin blond blaue augen schlank un hätt nie gedacht das diese thema einmal meine grösste herausforderung ist?! Da hätt ich sonst was gedacht.und wen ich hier keinen zu lande keiner anständiger finde der sich mühe gibt passiert das halt das wir mit südländer zusammen kommen.

01.04.2016 17:40 • #20

G
Mit deinem Südländer wird es aber nix werden, weil seine Familie das nicht dulden wird...

01.04.2016 17:47 • #21

H
Ich hoffe, dass Da Luna sich nur ein Späßchen mit uns erlaubt. Fürchte aber fast, sie meint es ernst.

01.04.2016 18:07 • #22

Blanca
Zitat von Da Luna:
Leute ich bin nicht mehr di jüngste

Laut Deinem Eröffnungsbeitrag bist Du 19. Also reg Dich ab - in dem Alter solltest Du Dich um Ausbildung, Studium und darum kümmern, daß Du Dir eine Existenzgrundlage schaffst, statt ans Heiraten zu denken.

Dafür hast Du noch mindestens 10-15 Jahre lang Zeit und wenn Du was attraktiveres suchst als Deinen Macho-Typen, dann ist das nach wie vor zwar der härtere, aber eben auch zielführendere Weg. Fang am besten erst mal mit einem Deutschkurs an.

Schönes Wochenende und noch viel Spaß beim Trollen hier.

01.04.2016 18:16 • x 1 #23

H
Da Luna ist nicht die TE und bereits im hohen Alter von 25

01.04.2016 18:56 • #24

Blanca
Zitat von HeuteGast:
Da Luna ist nicht die TE und bereits im hohen Alter von 25

oops... sorry.

Tja, das ist natürlich ein biblisches Alter...

01.04.2016 19:06 • #25

D
In sachen liebe bin ich sehr altmodisch. Ich glaube immer noch an die vorstellung das man irgendwann den einen mann heiratet mit dem man für den rest des lebens zusammen bleibt.ansonsten würde für mich eine beziehung keinen sinn machen. Manche nennen meine vorstellung sicher als illusion aber ich glaub daran.und wegen der rechtschreibung ich bin vollblut europäerin habe einfach grad kein nerv mich an rechtschreibe regeln zu halten.habe jeden tag genug regeln am hals....und ja ich kenne seine familie sehr gut seine anne ist wirklich sehr lieb das einzige ich zieh mich dann nich zu kurz an wen ich bei seiner familie bin aber das aus respekt...eher bedeckt aber ihr müsst jetzt nich wieder mit kopftuch etc. kommen ich muss das nicht..di sind auch nicht mehr aus dem letzten jahrhundert wi ihr denkt

01.04.2016 20:30 • #26

Minapina007

G
Ich bin selber Türkin und weiß, was es bedeutet mit Vorurteile zu kämpfen. Wenn die Kommandozentralle meint, Traumschlösser zu bauen wäre besser, dann wird man einer Rolle als Hank zugeordnet. Ich hatte diese Woche, nach einem schweren Unfall, einige Mails von einem Typen gelesen, die mich aufgebaut haben. Der Typ hat sich aber als Lügner ertappt. Was für eine Überraschung... Ich werde wieder mal kochen müssen... Das Wasser hat in der Nacht angefangen zu kochen. Ich wünsche allen ein schönes WE!
PS: Da Luna: ich bin auch so eine Dumme wie Du...

02.04.2016 07:05 • #28

T
Zitat von girl0712:
3. Wenn wir Streit haben, schlägt er sämtliche Sachen um sich zusammen, beleidigt mich als Hund, F**ze, H*re, etc. Sagt auch, dass er sich vor mir ekelt und ich sei nichts wert.

Ich kann Dir, als leidgeplagter, nur einen guten Rat geben:

Geh, geh mit Gott aber geh! Schick ihn in die Wüste, alles andere hat keinen Sinn. Ich tat es nicht, und nach 15 Jahren Beziehung und Ehe bin ich ruiniert. Meine Frau hat mir noch schwerwiegendere Sachen an den Kopf geworfen, als Hund. Jahrelang.

Glaube mir, dass wünsche ich keinem!

Daher verschwinde von ihm solange es noch geht! Eine Partnerschaft besteht aus Respekt und Liebe, nicht aus Beleidigungen und Entwürdigungen.

Ist wirklich ein gut gemeinter Rat von mir!

09.04.2016 21:05 • #29

A

x 4