girl0712
Gast
Ich fang am besten mal von vorne an:
Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem Türken (21) zusammen. Er ist ein Macho, daher ist alles nicht immer ganz einfach. Zudem war ich davor auch nicht die Unschuld in Person, was mir selber sehr viel Probleme bereitet, weil ich damals dachte, dass man durch Sex etwas Nähe und Zuneigung bekommt...natürlich wurde ich nur ausgenutzt, aber ich war ja selber schuld....
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und habe schwere Depressionen und eine Persönlichkeitsstörung, versuche sie aber weitestgehend zu verstecken, da mein Freund ausrastet, wenn ich weine und sage mir würde es schlecht gehen etc.
Nun zu unseren Problemen:
1. Sein Vater ist gegen mich. Nun ja ich bin keine Türkin und auch keine Jungfrau mehr, was mich beides belastet, weil ich ihn so sehr liebe...
2. Er ist sehr aggressiv. Muss vielleicht sogar für ein paar Monate ins Gefängnis. Da stellt sich die Frage warten oder gehen? Was wenn er nach dem Gefängnis sowieso eine Türkin heiraten muss?
3. Wenn wir Streit haben, schlägt er sämtliche Sachen um sich zusammen, beleidigt mich als Hund, F**ze, H*re, etc. Sagt auch, dass er sich vor mir ekelt und ich sei nichts wert.
Ich weis ihr denkt ich sei naiv...aber irgendwie hat er es geschafft, dass ich sehr abhängig von ihm bin. Bevor ich rausgehe muss ich ihn fragen (mit wem, wohin, wie lange etc.). Das ist ja das kleinste Problem...aber ich war früher eine sehr selbstbewusste Person, was ich jetzt nicht mehr bin...
Zumal fängt er immer mit dem Thema an, dass er ein Mann mit Stolz ist und eigentlich eine bessere Frau verdient hätte und nicht so eine wie mich....
Am Wochenende verbringt er 90 % mit seinen Freunden und wenn ich mal sage ich möchte Zeit mit ihm verbringen, versteht er es nicht...er möchte lieber mit seinen Kumpels sein...
Ich weis ich habe Fehler gemacht, aber ich stehe trotz alledem immer hinter ihm. Vor allem da er jetzt ins Gefängnis wahrscheinlich muss. Habe ihm auch das schon deutlich gemacht, er meinte nur, dass er auch ohne mich klar kommen würde...
Ich weis nicht ob er immer nur so auf "hart" tut um nicht seine weiche Seite zeigen zu müssen und als Weichei dastehen zu müssen...weil ich weiß dass er auch einen weichen Kern hat...
Er hat in diesen 1,5 Jahren einmal geweint (hat mir sehr viel bedeutet, da er endlich mal Gefühle gezeigt hatte). Das war nach einem schlimmen Streit und da habe ich gesehen, dass er doch nicht so ganz ohne mich klar kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was das richtige ist, weil manchmal verzweifle ich mit ihm. Und ich denke auch, dass er mich fallen lässt, sobald er eine Türkin zum heiraten hat....Soll ich noch für/um ihn kämpfen bei seinem Vater? Oder wenn es soweit ist, ihn gehen lassen?