fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Memyself:
Da deine Frage sich ursprünglich auf das materiell bezog, meine ich auch die materielle Existenz, die doch bei vielen Singles, besonders mit Kindern, eigentlich stets angespannt ist.
Wenn es denn nur um menschliche Werte ginge, würden doch viele einfach in eine Obdachlosenunterkunft gehen und dort einen Menschen mit Herz suchen, die es da sicher zu Hauf gibt.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. Konrad Adenauer
kuddel7591
Zitat von fe16:
ich versuche hier nur meinen Stadpunkt zu erklären , und das versuche ich durch beispiele .
es ging mir darum das das Gegenüber versucht mit , schau was ich erreicht habe , sich interesant zu machen
sich aufzuwerten
und ne ich bin zu ehrlich für nen Vorwand
KBR
Mira_
Zitat von Sonnenblume1981:@KBR
Wie kann man die Bonbonparade denn deaktivieren?
E-Claire
E-Claire
Gretchen
E-Claire
fe16
E-Claire
Zitat von fe16:es stammt von @Myself
die Idee mit dem Obdachlosenheim.
Mira_
fe16
Zitat von E-Claire:
sorry @Memyself war keine Absicht, hab ich im Nachlesen, dann verwechselt, also siehe oben. Ich fand das ne irre gute Nachfrage.
@Fe Du bist drauf eingegangen, hab ein paar Deiner anmerkungen dazu gelsen, sehr schön.
Langsam geht hier was!
fe16
Zitat von Mira_:Ihr müsst mir mal erklären, warum ihr das mit den Bonbons gut findet?
Es gibt Leute deren Ego dadurch gesteigert wird, keine Frage aber ich persönlich finde es total unsinnig. Es sagt nichts über die Beiträge aus. Es sagt nur aus, dass der ein oder andere den gut fand. Dieser Beitrag kann aber für jemand anderen wieder schlecht sein.
Es kann ein Wettrennen entstehen, wer die meisten Bonbons bekommt. Das finde ich eher kontraproduktiv. Da somit die Beiträge darunter leiden und es an Qualität abnimmt, weil man darauf bedacht ist, immer nur ein Danke zu bekommen.
Ich finde außerdem, dass es zu Konkurrenzdenken animieren kann. Finde ich in einem Forum, wo die Menschen leiden, schlecht.
Das waren meine negativen Ansichten.
Erklärt mir mal bitte das positive daran. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung
Achja und ein Belohnungsprinzip hat hier schonmal garnichts zu suchen. Aber das drücken diese blöden Bonbons aus.
E-Claire
megan
Zitat von KBR:Ich habe meinen Bonbon ausgeschaltet, weil ich ein Ranking nicht sinnvoll finde, wenn es um Meinungen geht.
Zitat von KBR:Ich möchte hier auch nicht im Wettbewerb mit anderen Meinungen oder Menschen sein.