E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27063
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von E-Claire:Warum nicht?
E-Claire
Mitglied
Maus-89
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Gibt es wirklich Gin-Bonbons oder habt ihr euch die ausgedacht, um User hierherzulocken?
Maus-89
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Gibt es wirklich Gin-Bonbons oder habt ihr euch die ausgedacht, um User hierherzulocken?

E-Claire
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Thats all it takes
arjuni
Gast
Zitat von E-Claire:Frage: Eheverträge dafür oder dagegen?
Zitat von E-Claire:Die Yogatante sagt ich brauch ein Mantra.
Maus-89
Mitglied
Zitat von E-Claire:
Denke ich etwa 2-7 Mal pro Tag. Die Yogatante sagt ich brauch ein Mantra. Mana manah ist meins, weil mir oooooooohhhhhm nicht hilft, macht mich aggro.
E-Claire
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Dass da immer irgendwelche Dackel angedackelt kommen und einem erzählen wollen wie was zu laufen hat.
Ich darf und werde:
-Kaetzchen
-e-claire
-Pinie
Mädels nennen aus tiefem Respekt und purer Lustigkeit
Mira_
Gast
Zitat von E-Claire:Aus gegebenem Anlass und ich mag Dackel:
Ich für meine Teil bin Mädel, Lady, Weib, Frau, Mensch, Planet Erde Bewohner und Sternenflottenmitglied. ansonsten wäre ich auch noch Vulknanier(in) im Herzen, Nerd(in), Besserwisser(in) und Linguist, der das Binnen I große BauchschmerzInnen verursacht, solnge wir nicht endlich unter uns Frauen über Rentenansprüche reden, oder wäre das nicht dann doch die BauchSCHERZin.

E-Claire
Mitglied
Mira_
Gast