Bahia84
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaube sie ist 26 oder 27.
Ich nenn es mal die "heiße Phase", ist sie in Behandlung?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bahia84
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaube sie ist 26 oder 27.
Guest
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
BrokenSoul84
Mitglied
Jack0815
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Welche Merkmale sind besonders ausgeprägt und auffällig?
BrokenHeart
Mitglied
Pepsi_Lemon
Gast
Alduin
Mitglied
Zitat von Pepsi_Lemon:Schwierig wird es erst dann, wenn man nicht richtig mit mir kommuniziert.
Zitat von Pepsi_Lemon:Aber bitte, bitte hört mit solchen Verurteilungen auf. Wir leiden an der Krankheit schon genug.
Zitat von Pepsi_Lemon:Gern bin ich aber offen und würde spezifische Fragen beantworten, wenn es jemanden wirklich interessiert, wie man mit Borderline "tickt".
Pepsi_Lemon
Gast
Zitat von Alduin:
Schlussendlich ist sich jeder selbst am Nächsten. Niemand möchte verletzt werden.
Zitat von Alduin:Zusätzlich zu der Frage oben:
Hast du bereits Menschen verletzt, wobei du deiner Krankheit eine Mitschuld daran gibst?
Wenn ja: Wie betrachtest du diese Menschen hinterher?
Zitat von Alduin:Möchtest du eher Rücksichtnahme von deinem Partner auf deine Krankheit oder das dieser die Krankheit ausblendet?
Ex-Mitglied
Gast
Pepsi_Lemon
Gast
Zitat von LeiderEinRetter:Dennoch, wenn Betroffene nicht selbst der Ansicht sind, sich begleitend für das eigene Leben, professionell unterstützen zu lassen, wird das wenig bis gar nichts bringen.
Zitat von LeiderEinRetter:Und ja, ich stecke da auch niemanden in eine Schublade, das das BPS Feld einfach extrem individuell und umfangreich ist.