Bahia84
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaube sie ist 26 oder 27.
Ich nenn es mal die "heiße Phase", ist sie in Behandlung?
Bahia84
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaube sie ist 26 oder 27.
Guest
Gast
PizzaPeperoni
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
BrokenSoul84
Mitglied
Jack0815
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Welche Merkmale sind besonders ausgeprägt und auffällig?
BrokenHeart
Mitglied
Pepsi_Lemon
Gast
Alduin
Mitglied
Zitat von Pepsi_Lemon:Schwierig wird es erst dann, wenn man nicht richtig mit mir kommuniziert.
Zitat von Pepsi_Lemon:Aber bitte, bitte hört mit solchen Verurteilungen auf. Wir leiden an der Krankheit schon genug.
Zitat von Pepsi_Lemon:Gern bin ich aber offen und würde spezifische Fragen beantworten, wenn es jemanden wirklich interessiert, wie man mit Borderline "tickt".
Pepsi_Lemon
Gast
Zitat von Alduin:
Schlussendlich ist sich jeder selbst am Nächsten. Niemand möchte verletzt werden.
Zitat von Alduin:Zusätzlich zu der Frage oben:
Hast du bereits Menschen verletzt, wobei du deiner Krankheit eine Mitschuld daran gibst?
Wenn ja: Wie betrachtest du diese Menschen hinterher?
Zitat von Alduin:Möchtest du eher Rücksichtnahme von deinem Partner auf deine Krankheit oder das dieser die Krankheit ausblendet?
Ex-Mitglied
Gast
Pepsi_Lemon
Gast
Zitat von LeiderEinRetter:Dennoch, wenn Betroffene nicht selbst der Ansicht sind, sich begleitend für das eigene Leben, professionell unterstützen zu lassen, wird das wenig bis gar nichts bringen.
Zitat von LeiderEinRetter:Und ja, ich stecke da auch niemanden in eine Schublade, das das BPS Feld einfach extrem individuell und umfangreich ist.