Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14056
Einmal bin ich ....auf Tinder glaub war das, über ein Profil gestolpert wo angeblich nur genau das gesucht wurde.
Sinngemäß: "hab kein Bock auf einen Mann in meinem Leben, möchte aber ein Kind -> keine Verantwortung aber auch keine Rechte". Also könnte es evtl. über Tinder doch noch günstiger sein als aus der Petrischale.
Ich hab nochmal den Fehler gemacht und den Eingangspost gelesen.
Zitat von hallo2024:Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte. Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was. Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen. Aber Frauen die ü30 sind die will niemand haben, auch keine ü40/ü50 Männer. Ist es denn wirklich so?
Und das ist sowas von ein grober Unfug. Wenn dem so wäre müssten alle Frauen Ü30 ja gerade um Dates und Kontakte betteln...scheint aber nicht der Fall zu sein. Und ich denke nicht das die alle von Ü50 jährigen angegraben werden.
Und mal ehrlich....will man wirklich eine 20-25jährige wenn man selbst schön ca. 40 ist? Das mag vielleicht für ne kurze Liaison klappen...aber in der Regel sind doch die Lebensvorstellungen recht weit auseinander. Unabhängig davon finde ich, also ich ganz persönlich das die meisten für ich eher wie Mädchen aussehen. Und ich würde mir irgendwie auch bescheuert vorkommen wenn meine Partnerin Fast halb so alt ist wie ich.