Birkai
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5016
Zitat von Wurstmopped:Und dennoch sind einige Exemplare von Mann besonders gefragt.
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich da immer, ist der Großteil der Damenwelt gefrustet weil sie dann letztendlich nicht die Sahneschnitte abbekommen und geben sich dann mit der Lösung 1a oder 1b als Vater zufrieden?
Gilt genauso für Frauen. Optische Attraktivität steigert einfach die Auswahlmöglichkeit.
Nur deinen Umkehrschluss finde ich falsch. Mein Ex war damals und bis zur Trennung meine absolute Sahneschnitte. Egal in welchem Grad der Attraktivität (Stichwort: Bierbauch). Was aber nicht heißt, dass er klassischer Wiese als hoch attraktiv gilt/ galt. Er entsprach nicht mal "meinem Typen". Trotzdem ist es keine Zufriedengeben mit der 2. Wahl, denn es hat direkt beim Kennenlernen gefunkt, aufgrund seiner Ausstrahlung, und andersrum war es genauso.
Zitat von Wurstmopped:Ab Mitte 40zig wird dann die nächste Runde eingeleitet und die Frauen gehen dann keine Kompromisse mehr ein, entweder die Sahneschnitte oder keinen Mann mehr?
Die gleiche Einstellung hatte ich schon in meinen 20igern, warum sollte es jetzt anders sein.
Aus vielen Gesprächen in meinem Bekanntenkreis bei genau dem o.g. Klientel ist die Attraktivität dort charakterlich bedingt. Dort sind einige Frauen schon länger alleine, weil sie einfach keine Kompromisse machen wollen. Quasi die charakterlich passende Sahneschnitte suchen.
Zitat von WasBrauchenWir:Als Raucher und Vater bin ich bei 90% der Frauen schon raus.
Nahezu alle Profile und Bilder ähneln sich auch noch stark.
Es wird halt die Persönlichkeit und das Äußere massenkompatibel dargestellt, damit möglichst viel Zuspruch kommt.
Ich habe schon überlegt, ob ich einfach mal ein Profil anlege mit einem Bild direkt nach dem Aufstehen und jede kleine Kante meiner Persönlichkeit ausführlich beschreibe. Wer dann nicht abgeschreckt ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen 😉 .
Zitat von Martin123:Melde dich mal mit einem durchschnittlich attraktiven Frauenbild mit Alter 29 auf dieser Plattform an (Achtung: Beachte Urheberrechte). Ich habe das mal interessenshalber für ein paar Tage gemacht.
Ich würde mal gerne wissen, wie viele durchschnittlich attraktive Frauen auf solchen Plattformen Fake-Profile von Männern sind. Diese werden dann von dem Durchschnittstypen geliked. Der fragt sich dann warum diese ihn nicht wollen. Legt selbst ein Fake-Profil an, um Marktrecherche zu betreiben. Ein Teufelskreis.