Akari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 167
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Wir reden hier nicht von einem, der tagtäglich an der Flasche hängt, sondern von einem, der gern feiern geht und im Rahmen von Parties dann kein Limit kennt. In letzter Zeit waren die Parties sehr viel seltener geworden. Letztes Jahr waren es nur 2, auf denen er sich dann abgeschossen hat. Im normalen Alltag hat er nichts angerührt, außer selten mal ein Feierabendbier. Es geht eher in die Richtung "Gelegenheitstrinker, dann aber auch richtig". Mein Onkel ist der klassische Alk., der wirklich keinen Tag ohne kann und inzwischen das letzte Wrack ist. Den Unterschied kenne ich dann schon noch. Ich habe ja den direkten Vergleich.
Letztendlich war der Alk eben auch eher das geringste Übel. Dahingehend hatte er sich ja schon ganz gut in den Griff gekriegt. Was nur eben leider nicht heißt, dass es irgendwas besser machen würde. Er hat eben einfach nichts im Hirn. Dumm wie ein Meter Waldweg. Egoistisch, selbstverliebt und ein krasser Lügner. Es tut weh, das erkennen zu müssen, aber es ist so. Er hat durch diese Affäre wirklich alles verloren. Die Beziehung und die gemeinsame Zukunft mit mir, seine Freunde und sogar seine eigene Familie. Es ist keiner mehr da. Alle lassen ihn hängen und verachten ihn. Tja.... er wollte es ja so haben.
Letztendlich war der Alk eben auch eher das geringste Übel. Dahingehend hatte er sich ja schon ganz gut in den Griff gekriegt. Was nur eben leider nicht heißt, dass es irgendwas besser machen würde. Er hat eben einfach nichts im Hirn. Dumm wie ein Meter Waldweg. Egoistisch, selbstverliebt und ein krasser Lügner. Es tut weh, das erkennen zu müssen, aber es ist so. Er hat durch diese Affäre wirklich alles verloren. Die Beziehung und die gemeinsame Zukunft mit mir, seine Freunde und sogar seine eigene Familie. Es ist keiner mehr da. Alle lassen ihn hängen und verachten ihn. Tja.... er wollte es ja so haben.