4

Über das Handy Schluss gemacht

vicki
ja das gehört dazu ,@ urmel das gehört dazu ,nicht nur hier was zu schreiben weil ist doch schöne forum ,sich auch stellen ,und aber erhlich zu sich selber sein ist wichtig ,

25.01.2016 15:58 • #16


Sureone
Zitat von Leprachaun:
Für mich gehört das persönliche einfach dazu, alleine schon aus reinem Anstand. Ich erhoffe mir dadurch einen richtigen Abschluss...



Im Grunde alles Richtig. Aber Du kannst es nicht erzwingen. Du wirst auch keinen richtigen Abschluss bei so einem Gespräch finden. Schlimm ich weiß, aber diesen Anstand hat sie wohl nicht - da musst Du sie nun rennen lassen.

Wenn es nicht bei der Trennung zu einem Gespräch kommt, dann wird bei einem späteren (vielleicht eingefordertem) Gespräch gelogen das die Balken biegen. Das musst Du dir nicht antun.

25.01.2016 15:59 • #17


A


Über das Handy Schluss gemacht

x 3


Leprachaun
Komisch ist auch, das mich heute ihre mutter und schwester getrennt voneinander angeschrieben haben. Beide haben was identisches geschrieben: Sie wissen nicht was mit ihr los ist und das es mal garnicht geht wie sie schluss gemacht hat. Sie blockt total ab. Ihre Mutter hat von sich aus mal gesagt, das sie mit ihr reden will. Und beide haben gesagt das sie manchmal solche phasen hat und das sie hoffen das sie bald wieder zur vernunft kommt. Normalerweise geht sie sofort zu ihrer schwester und mutter(die noch sehr jung ist) und kann alles sofort erzählen.. auch als sie mit ihrem vorherigem freund schluss gemacht hat usw.. Die Frauen, die schaffen mich. Vielleicht hab ich doch nochmal die chance normal mit ihr zu reden?

26.01.2016 18:14 • #18


Urmel_
Zitat:
Die Frauen, die schaffen mich.


26.01.2016 18:16 • #19


Leprachaun
hehe

26.01.2016 18:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag