Zitat:ach Du Schreck! Passiert Dir das öfter?
@Küstenperle Nein, sonst nicht.
Zitat:hatte zunächst "nicht so umwirft" geschrieben und dann meinen freudschen Fehler bemerkt
Das wäre aber ein lustiger Versprecher gewesen.
Zitat:Du liest Dich gerade entspannt. Sehr gut

@unregistriert Falls @sozialtussi mit dem hier
Zitat:Ich hatte auch mal eine Panikattacke im Dienst, da war ich noch alleine im Nachtdienst.
Bewusst wurde mir das erst später, ich dachte auch erst, dass das ein Kreislaufproblem war.
Die Psyche und der Körper sind eine Einheit und dein Körper sagt dir, wenn die Psyche nichts mehr ertragen kann.
Recht hat, bin ich das wohl nicht.
Im ersten Fall wärs schön. Im Zweiten wärs schrecklich.
@sozialtussi In der Tat ist es so, dass die familiären Baustellen wieder in den Vordergrund drängen, die ich ja seit mehr als 1,5 Jahren ganz gut beiseite lassen konnte, weil es mir ohne Familie einfach besser geht. Man kann nicht immer alles auf einmal lösen und manchmal fallen einem auch keine Lösungen mehr ein, die nicht in der Form zum eigenen Nachteil werden, dass man zuliebe anderer selber die Lebensfreude verliert.
Zitat:Bist du Jugendschöffin?
@aquarius2 Nein, dafür benötigt man bestimmte private oder berufliche Backgrounds, die ich nicht habe. Ich glaube, das würde mich auch zu sehr frustrieren.
Zitat:Liebe KBR, ich lese Deine Gedanken und weine. Du schaffst es auszudrücken, was ich fühle. Vielen Dank dafür. DU bist klasse, der Typ war ein Vollidiot
@Hope-00 Ich danke Dir. Ich hoffe sehr, dass es ein befreiendes Weinen war.

EDIT:
Zitat:das macht auch was mit der Psyche.
das Leben ist so ein dauerwährender Kampf, denken wir manchmal. und manchmal fühlt es sich auch einfach so an. aber ich weiss, dass du die Gabe hast, auch das Schöne zu sehen.
@Minila Mit der Psyche hast Du Recht! Eine Zeit lang hat es mir hier gar nicht gut getan.
Ich bin immer ganz betroffen, wenn ich höre, wie viel mehr andere kämpfen müssen und schäme mich dann für mein Jammern. Aber Leid ist nicht messbar und ich glaube, der Mensch hat die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen, wenn er muss. Die meisten von uns leben Wahrheit in der komfortablen Lage, das nicht zu müssen. Den anderen gilt mein Mitgefühl umso mehr.
Ohja, ich kann das Schöne durchaus sehen, aber ich kann es nicht gut konservieren.