WochenendmerkerSeminar war gut. Allerdings habe ich vergessen, was des Dozenten Qualifikation war, weil ich abwechselnd auf seinen Ehering und seine Hose schauen musste. Was hatte der sich für eine riesige Socke in die Hose gestopft? Wollene Overknees?
Abends war ich dann noch echt breit, weil mich eine Nachbarin angeatmet hat, deren bester Freund der Alk. ist und die ein Paket für mich angenommen hatte. Es gibt ziemlich viel Elend auf der Welt.
Ich habe mich wieder fürs Ehrenamt zur Wahl gestellt, falls man das so sagen kann. Aber gut Ding will Weile haben. Entschieden wird wohl erst im Herbst.
Außenstände habe ich heute geltend gemacht. Kein Wunder, dass das Konto so schlecht aussah. Ich bin in diesen Dingen echt ne *beep* und kann überhaupt nicht mit Geld umgehen. Boah. Das lerne ich wohl auch nicht mehr.
Meinen Ernährungsplan habe ich seit drei Wochen nicht gut eingehalten. Z.T. konnte ich es aufgrund äußerer Rahmenbedingungen nicht; z.T. mochte ich keinen Frischkäse und Magerquark mehr sehen

Ab morgen geht es wider ernsthaft los, denn am Freitag übernächster Woche steht der nächste Check an. Gnmpf.
Btw:: Wozu gibt es Broccoli und warum kaufte ich Freitag welchen? Wird vom Ernährungsplan gestrichen! Im Kampf gegen die freien Radikalen (dafür ist er doch da, oder?) müssen andere zuschlagen. So radikal können die Freien gar nicht sein, dass ich deswegen künftig weiterhin auf Broccoli setze.
Im TV läuft eine Reportage über einen ehmaligen Job. War ne erfüllte Zeit und zeigt mir, wo ich mich eher sehe und wohl fühle. Der Weg zurück geht aus finanziellen Gründen (noch) nicht. Oder doch nochmal studieren? Nebenbei? Nee, dafür bin ich eindeutig zu bequem. Vielleicht erstmal endlich den angestrebten Bildhauerkurs machen.
Zwei anderen Ideen für sinnvolle Freizeitgestaltung hatte ich auch. Eine habe ich schon wieder vergessen

.Aber die Recherche läuft an.
Was mich beschäftigt:
Die Langeweile im Büro und die gelegentlichen Wutwellen, die in mir hochbranden, wenn mir das Verlorene in den Sinn kommt, um das ich mich betrogen fühle. Es kommt halt doch immer mal wieder auf, z. B. wenn ich koche, wozu ich alleine noch weniger Lust habe als zu zweit. Immerhin treiben mir Kühltheken schon länger keine Tränem mehr in die Augen. Eigentlich hat mir lange nichts mehr rund um
ihn Tränen in die Augen getrieben. Im Großen und Ganzen ist es gut.
Dagegen habe ich bei dem "Ich rufe die Jugend der Welt"-Gedöns vom IOC-Präsidenten doch allen Ernstes ein sentimentales Tränchen verdrückt. Das ist mir ein echtes Rätsel. Was habe ich mit der Jugend der Welt zu tun; wenn man davon absieht, dass mich vermutlich mal jemand pflegen muss, der jetzt jung ist?

Ich bin anscheinend schon ein sentimentales olles Omchen - also vom Alter her; vom Status her ja eher nicht.
Heute gelesen und für gut befunden:
Zitat:Schokolade erweitert Dein Speckdrum
Ich mag derartige Wortspiele!
Ansonsten habe ich nüscht zu sagen.
Ach doch! Die stalkende Jugendliebe sitzt jetzt auf der stillen Treppe, bis ich erlaube, wieder runter zu kommen. Mannomann.
Bilder mit weiblichen und stylischen Kurzhaarfrisuren bitte an mich. Keine Frisuren, die nur zarte Rehe tragen können und nichts mit bunter Strähne vorn. Keine Stoppelschnitte und nichts, was genauso aussieht, als hätte frau kein Interesse mehr an ihrem äußeren Erscheinungsbild sondern nur noch an Bequemlichkeit.
Ihr schafft das!