3175

Über das Kämpfen

Karenberg

209
348
Zitat von KBR:
Alles was ich beschrieben habe, ist dass es eine für mich irgendwie enttäuschende Veranstaltung war und es mich erschreckt hat (in meinem engeren privaten Umfeld gibt es ein anderes Selbstverständnis, was im übrigen nichts damit zu tun hat, ewiger Jugend nachzuhetzen) sowie dass ich mich auf der Veranstaltung vertretenen Menschen überwiegend nicht zugehörig fühlte. Was schade ist, denn ich hätte schon gern mal wieder jemanden kennengelernt, den ich interessant finde


Auf meiner ersten Ü40 Party hatte ich eine Art Kulturschock. Dies legte sich im Laufe des Abends.
Gerade weil es mich beeindruckt hatte, wie selbstverständlich jeder rumtanzte.
Auf Partys wo mehr die Jüngeren sind ist viel verklemmtere Stimmung, sie müssen ja noch auf cool machen, außer zur späten Stunde, wenn sie genug Dro. oder Alk. intus haben. Beides nicht meins.
Zum jemanden kennenlernen eignet sich beides nicht.
Die einen zu jung/bedröhnt, die anderen zu spießig. Deswegen, wenn spießig, einfach tanzen, egal wie peinlich.
Man ist unter sich.

Andere Lokalitäten aufsuchen. Hamburg war es bei dir, richtig? Da gibt es doch sicher mehr Auswahl.

04.02.2019 10:17 • #2146


KBR


8294
4
12996
@Karenberg

Hihi die Leute auf E* oder was auch immer gab es da auch. Vertickt wurde das Zeug ganz offenbar von einem Typen, der aussah wie ein Weihnachtsmann.

Nun wissen wir auch, was der außerhalb der Weihnachtszeit macht

Ja, Hamburg, richtig.

04.02.2019 11:17 • #2147


unregistriert

unregistriert

4176
1
5546
Zitat von KBR:
Nun wissen wir auch, was der außerhalb der Weihnachtszeit macht


Das weis dieser Weihnachtsmann nicht mehr, wenn er sich vermutlich jeden Tag eine Ladung E einwirft. Der tanzt seit dem Nikolaustag 2016!

04.02.2019 13:45 • #2148


unregistriert

unregistriert

4176
1
5546
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE @KBR ! Hau rein und lass Dich feiern!

14.04.2019 14:54 • x 2 #2149


KBR


8294
4
12996
@unregistriet

Danke. Es läuft bei mir.

Ich habe reingehauen. Gnmpf. Gestern Nacht in den Kreislaufbeschleuniger, heute Morgen in ein wirkliches üppiges Frühstück mit viel Tammtamm, heute Nachmittag in die Torte und gleich walkt einer die Fettdepots von oben nach unten und von rechts nach links

1 Stunde Schwimmen verbrennt ca. 400 Kalorien. Ich schätze,10 Stunden muss ich noch. Ich frage die mal, ob sie nachts für mich offen lassen würden.

Wirkt Eigenblut zur Leistungssteigerung eigentlich schnell? Also so schnell wie Torte?

14.04.2019 16:10 • x 4 #2150


Löwenherz4

Löwenherz4

3995
1
7539
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr

14.04.2019 17:09 • x 2 #2151


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2699
2
3821
Alles Gute zum Geburtstag, liebe KBR. Bleib' auch schön gesund.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

14.04.2019 18:00 • x 3 #2152


arjuni

arjuni

2434
2
5112
Auch von mir Happy Birthday, meine Liebe!
Ich drück Dich ganz doll!

14.04.2019 18:41 • x 1 #2153


KBR


8294
4
12996
Danke

@Löwenherz4
@Tempi-Gast
@arjuni

Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt, da Ihr ja ansonsten viel Besseres zu tun habt, als Eure Zeit in diesem Forum zu verbringen.

Ich hoffe, Euch geht es so gut wie mir gerade.

Ich sitze an einem großen Fenster mit Blick aufs Meer. Ich dufte vom Öl nach der Mass. wie ein Orangenhain und bin in einen kuscheligen Bademantel gehüllt. Die Sonne geht hinter mir unter. In der Ferne sehe ich große Fähren von und nach Skandinavien fahren. Ich höre die Wellen rauschen und sehe ihre Schaumkronen, neben mir eine Kerze, Pralinen, ein Glas Wein und ein Krimi.

So fühlt sich tiefe Zufriedenheit nach einem aktiven Tag an.

14.04.2019 18:56 • x 4 #2154


Löwenherz4

Löwenherz4

3995
1
7539
Zitat von KBR:
Ich sitze an einem großen Fenster mit Blick aufs Meer. Ich dufte vom Öl nach der Mass. wie ein Orangenhain und bin in einen kuscheligen Bademantel gehüllt. Die Sonne geht hinter mir unter. In der Ferne sehe ich große Fähren von und nach Skandinavien fahren. Ich höre die Wellen rauschen und sehe ihre Schaumkronen, neben mir eine Kerze, Pralinen, ein Glas Wein und ein Krimi.

Alta......das hört sich vielleicht gut an. Ich bin begeistert.

14.04.2019 19:00 • x 3 #2155


arjuni

arjuni

2434
2
5112
Zitat von KBR:
Ich sitze an einem großen Fenster mit Blick aufs Meer. Ich dufte vom Öl nach der Mass. wie ein Orangenhain und bin in einen kuscheligen Bademantel gehüllt. Die Sonne geht hinter mir unter. In der Ferne sehe ich große Fähren von und nach Skandinavien fahren. Ich höre die Wellen rauschen und sehe ihre Schaumkronen, neben mir eine Kerze, Pralinen, ein Glas Wein und ein Krimi.

So fühlt sich tiefe Zufriedenheit nach einem aktiven Tag an.


Sehr gut. Das hast Du Dir auch verdient!

14.04.2019 19:20 • x 2 #2156


Waldfee47

Waldfee47

4650
31
5507
Alles Liebe Dir nachträglich, lass er dir gut gehen!

14.04.2019 23:46 • x 1 #2157


Lebensfreude

Lebensfreude

3813
4
5341
@KBR nachträglich

könnte fast neidisch werden bei deiner Beschreibung. Wenn nicht der Blick in meinen blühenden Frühlingsgarten wäre.

14.04.2019 23:52 • x 2 #2158


Waldfee47

Waldfee47

4650
31
5507
Bei mir hat es geschneit..kein Frühlingsgarten:)

15.04.2019 00:08 • x 2 #2159


BrokenHeart

1938
2451
Alles Gute nachträglich .....
ich sitzte hier grade und draußen sind zwei Grad minus.....
aber gegen Abend war Sonnenschein

15.04.2019 00:25 • x 2 #2160




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag