Parzifal
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
nach 1,5 Jahren stillem Mitlesen habe ich mich nun wegen Deiner Frage dann doch angemeldet.
Nach der Beendigung einer schwierigen, sehr lanjährigen Beziehung bin auch ich an dem Punkt angelangt, den Du beschrieben hast. Ich finde die Frauen mit denen ich sowohl im beruflichen, als auch in meiner Freizeit Kontakt habe, sehr nett. Aber weiteres Interesse meinerseits gibt es derzeit nicht. Auch wenn ich unterwegs bin, stelle ich ein ziemliches Desinteresse meinereits an einem näheren Kennenlernen einer Frau fest. Woher dieses Desintersse kommt, läßt sich schwer nachvollziehen. Vielleicht resultiert es auch daraus, daß es doch sehr angenehm ist, alleine zu leben und man tun und lassen kann was man/ich möchte.
Bei dem Gedanken, mich wieder nach jemandem richten zu müssen/sollen, erscheint die eigene, leere Wohnung doch sehr attraktiv.
Zu einzelnen Singlebörsen kann ich nichts sagen, da mir da die Erfahrung fehlt. Ob ich wie ein Opa aussehe, kann ich selber etwas schwer beurteilen.
Parzifal
Was Frauen da ertragen müssen, Wahnsinn.
18 Jahre, blond, schlank, 1,70 gross
und ein Typ 
Das ist ganz, ganz wichtig beim Faken -> alle Spuren beseitigen.