Zitat von KBR:Auf der Straße zwei junge Frauen mit 6 Kleinkindern. Die Kinder haben Lauf- und Dreiräder und z.T. um den Hals baumelnde Masken. Die Kinder halten sich wegen des Lärms von Straßenbauarbeiten die Ohren zu. Die beiden Frauen stehen zusammen mit einer dritten älteren Frau im Gespräch eng beieinander, weil es so laut ist.
Bei meinem Ex zu Hause sind auch drei Kinder und zwei Teenies... Da kann man eine Stecknadel fallen hören die Luft ist zum Schneiden dick... Mein Patenkind ist sehr diszipliniert, was seine Aufgaben betrifft, ab und zu mal ein paar Bewegungseinheiten auf dem Speicher und im Garten, abends gemeinsam kochen und wenig Fernsehen und Tablet. Das einzige was mir fehlt ist mein Bett, das Sofa ist zum Schlafen nicht so bequem, aber ansonsten ist es super mit uns beiden...
Rufe täglich meine Familie an wo einige Geburtstag hatten das wird später nachgeholt. Die Nachbarn haben alle Verständnis füreinander und sind nett zueinander, meine Kollegen freuen sich, wenn ich mal koche für alle. Da sind einige, die leben in einem 16m² Zimmer im Wohnheim mit Küche und Bad auf dem Flur, die Armen... Wenn es so weitergeht, werden wir in 12 Stunden Schichten arbeiten, Corona kommt immer näher.
Zitat von hatdazugelernt:Außerdem bin ich Mitte 50, verflixt, und auch nicht so gaaaanz gesund.
Bin ich auch, sieht man auf der Arbeit aber anders....
du bist voll belastbar! Das sind unsere Youngsters nämlich nicht mehr... Hat mir meine Chefin gestern so gesagt. Seit Corona freut sie sich darüber, dass ich so eine gute Arbeitsorganisation habe und besser einteilen und planen kann als sie... Sogar meine Kollegen freuen sich, wenn ich da bin und erst unsere Ärzte, wird mir langsam unheimlich...