aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Erst mal wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und einen guten Neuanfang im neuen Job.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von aquarius2:Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Ostsee? Ich war mal eine Woche auf Rügen, eine schöne Insel und für dich sicher erinnerungsfrei
Erst mal wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und einen guten Neuanfang im neuen Job.
), aber ich fahre Dienstag erstmal ein paar Tage an die Nordsee. 
aquarius2
Mitglied
Zitat von KBR:Ich mag die Weite und wenn der Wind pfeift und man sich dagegen stemmen muss usw. Das kann die Nordsee einfach besser.
Küstenperle
Gast
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:Alles normalisiert sich. Selbst meine Anziehungskraft auf Menschen unter dem Sieb.
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von KBR:Was löse ich in den Menschen aus, dass sie meinen, nicht aufrichtig sein zu müssen oder zu wollen? Womit habe ich sie in die Flucht geschlagen?
Zitat von KBR:Er habe Angst gehabt, mir weh zu tun. Aber eigentlich hätte er wissen müssen, wie die anderen eben auch, dass Feigheit viel mehr weh tut, weil es den Respekt vor dem anderen vermissen lässt.
Nur leider sind mache Leute eben nicht so schlau.
KBR
Mitglied
Küstenperle
Gast