Küstenperle
- 93256
Küstenperle
KBR
Küstenperle
KBR
Zitat von Küstenperle:Du hast beim ersten Treffen alles richtig gemacht (im übrigen denke ich auch, dass es richtig war, dass Du NICHT mit dem Feuer gespielt hast, bei dem Meck-Pomm Mensch) und Du wirst auch beim zweiten Mal alles richtig machen.
Nicken, guten Morgen/guten Tag und weiter gehen .
Küstenperle
Zitat:absolut, aber den Zeitpunkt für rohe Gewalt haste meiner Meinung nach verpasst Jetzt isses zu lange her, höfliches Desinteresse ist jetzt sicher effektiver.wäre im Vorbeigehen ein Tritt in die Kronjuwelen dieses Mal tat- und strafangemessen
Santosha1951
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von Küstenperle:@KBR
absolut, aber den Zeitpunkt für rohe Gewalt haste meiner Meinung nach verpasst Jetzt isses zu lange her, höfliches Desinteresse ist jetzt sicher effektiver.
Das tut mir leid, ich hatte das Gefühl, Du hättest die Stelle gerne genommen - nicht der räumlichen Nähe zum Heini, sondern der interessanten Aufgaben wegen - aber Du bist ja nun gerade neu angefangen, oder?
KBR
Zitat von Santosha1951:Mir kommen die Tränen, weil ich darüber nachdenke, dass wir beide bereits seit 11 Jahren kämpfen, ohne einen Tag Pause.
Wie gerne hätte ich dir erspart, was jetzt vor dir liegt. Vor uns.......
Nach all deinen Schmerzen und dem Leiden muss ich dich morgen ins Krankenhaus bringen. Jetzt wurde auch noch ein Tumor an deiner Bauchspeicheldrüsenspitze durch CT endeckt. Das muss abgeklärt werden. Leber, Nieren, Galle alles kaputt durch Zysten, Steine, Einblutungen...
Ich wollte dich immer vor großen Qualen schützen, nach den Hirninfarkten, die dich aus unserem Leben gerissen haben, habe gekämpft gegen Windmühlen..
Der Kampf ist wohl verloren......ich liebe dich mein tapferer Krieger.
KBR
aquarius2
Zitat von KBR:Trägst Du Dirndl auf dem Fest? Ich war noch nie da, aber meine Freundin aus München hasst es, wenn so viele in nachgemachten Billigtrachten herum rennen und überall die Touris ihr Unwesen treiben.
Waldfee47
Zitat von Santosha1951:Ich wollte dich immer vor großen Qualen schützen, nach den Hirninfarkten, die dich aus unserem Leben gerissen haben, habe gekämpft gegen Windmühlen..
Garamond
Zitat von Santosha1951:Ich sitze hier alleine zuhause und lese über das Kämpfen, jeder kämpft auf seine Weise, irgendwie....das Leben ist ein einziger Kampf, angeblich um zu reifen.
Mir kommen die Tränen, weil ich darüber nachdenke, dass wir beide bereits seit 11 Jahren kämpfen, ohne einen Tag Pause.
Wie gerne hätte ich dir erspart, was jetzt vor dir liegt. Vor uns.......
Nach all deinen Schmerzen und dem Leiden muss ich dich morgen ins Krankenhaus bringen. Jetzt wurde auch noch ein Tumor an deiner Bauchspeicheldrüsenspitze durch CT endeckt. Das muss abgeklärt werden. Leber, Nieren, Galle alles kaputt durch Zysten, Steine, Einblutungen...
Ich wollte dich immer vor großen Qualen schützen, nach den Hirninfarkten, die dich aus unserem Leben gerissen haben, habe gekämpft gegen Windmühlen..
KBR
KBR