3

Über ein Jahr Kontakt mit anderen Mann Was tun?

P
@Vie...

jepp...danke der Antwort...genau so ist das!

17.06.2015 09:51 • #16


J
Alle Ansichten hier haben ihren Platz und mögen in der Praxis auch funktionieren.
Es gibt ja echt Alles in einer so großen Welt.

Eine Frage aber: Warum hat ein Partner engen Kontakt zu einem anderen Menschen und hält das konsequent aus der (Haupt)beziehung raus?

17.06.2015 09:54 • #17


A


Über ein Jahr Kontakt mit anderen Mann Was tun?

x 3


E
@LA

du hast exakt zwei möglichkeiten zur wahl:

1) weiter machen wie bis jetzt, um sich wenigstens eine illusion zu erhalten, daß zwischen den beiden nichts ernsthaftes passierte/passiert. ein strohhalm um die situation noch ertragen zu können. völlig verständlich, aber dies ist nichts anders als ein psychisches hamsterrad aus dem du keinen ausstieg findest.

2) den ganzen mist von a-z genau durchzulesen, mit fakten und verhalten zu vergleichen und deine frau hart damit zu konfrontieren. kein schönreden mehr und die übliche salami-taktik zu zulassen. es wird wahrscheinlich noch härter werden als jetzt der fall ist, aber so kommst du wenigstens in die realität zurück

vg

17.06.2015 11:07 • #18


H
So ist es!
Die Affäre meiner Frau flog auch durch eine SMS auf. Ich habe nie geschnüffelt, ihr vertraut!
Aber als ich mal mitbekommen hatte, dass eine SMS kam und sie das Handy mit in's Bad genommen hatte (habe es durch Zufall mitbekommen, da sie versucht hat, es unter dem Handtuch zu verstecken, wurde ich aufmerksam. Warum verstecken, Heimlichkeiten , das gab es nie bei uns. Habe dann heimlich nachgeschaut, aber da war nur eine Nachricht des Providers - Rechnung. Deswegen hatte sie es sicher nicht mitgenommen und versteckt! Musste dann in der Nacht mal auf Toilette und dachte, schau ich mal eben nach. Es war schrecklich, was ich gelesen hatte. Was jetzt machen? Sie sieht ja, dass die SMS gelesen wurde, also gelöscht.
Das Gleiche in der nächsten Nacht, da aber mit Absicht! Schock! Was nun? Nicht gelöscht, damit sie mitbekommt, dass ich es gelesen hatte. Wäre ja sowieso aufgefallen, da er ihr jeden Tag geschrieben hatte in der Nacht. Nun war die Sache, die über 1 Jahr ging, aufgeflogen!
Wenn du die Wahrheit wissen willst, dann lies die Nachrichten, drucke sie aus wie ich und lege sie deiner Frau vor! Es ist hart - für beide!
Aber anders könnt ihr das nicht schaffen - die Wahrheit muss an's Tageslicht! Erst dann können beide, soweit sie es wollen, damit umgehen, an der Beziehung arbeiten!
Die Wahrheit tut sehr weh, leider wollte ich alles wissen und bekam die Antworten, die mir heute noch weh tun - ich hätte nicht nach allem fragen sollen, mach das lieber nicht!
Aber deine Ungewissheit wird dich auffressen - so habt ihr keine Chance!
Frag nicht wo und wie - das musst du dir nicht antun, so wie ich!
Aber verlange Ehrlichkeit und frage nach dem warum, das ist Wichtiger!

19.06.2015 16:02 • #19


H
Hallo LieberAnonym!

Deine Anfrage ist nun 1 Woche her. Was hast du unternommen, wie geht es weiter bei euch?
Würde mich auch interessieren, da ja auch Gehörnter.

LG.

23.06.2015 06:30 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag