LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Zitat von Cocolores:Hm... da sehe ich aber schon irgendwie einen Widerspruch... Denn wenn ich einen Menschen liebe, betrüge ich ihn doch nicht?!
Ich könnte jetzt hier wirklich tolle Texte formulieren, voller Moral und den richtigen Werten, warum Affären böse sind, wie eine Beziehung sein sollte und das würde sich richtig toll lesen und 30 Leute würden danke klicken
Aber ich war nicht daran interessiert, eine Grundsatzdiskussion zu führen, es steht für mich außer Frage, dass Affären an sich falsch sind und einen massiver Vertrauensbruch darstellen, der viel Kummer und Leid für alle Beteiligten bringen und man man das doch bitte nicht zu machen hat.
Und trotzdem kommt es massenhaft vor. Für Betrogene, die da durchgegangen sind, aber an ihrer Beziehung festgehalten haben, muss das sehr schmerzhaft sein hier zu lesen, dass sie es sich leicht gemacht haben, dass sie nicht stark genug waren, um zu gehen, dass es ja eh keine Chance gibt, dass es eh nicht funktionieren kann.., dass man das nur gemacht hat, weil man keine bessere Option hatte oder oder oder.
Finde ich eben nicht zutreffend, weil jede Situation individuell ist. Es so abzuwerten, finde ich halt nicht gut. Mehr wollte ich zu dem Thema eigentlich gar nicht sagen