E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26476
Zitat von Lancelot8:Natürlich bin ich immer bereit an der Beziehung zu arbeiten.
(...)
Allen Ernstes soll ich glauben, wenn man mich monatelang hintergeht, mich zum Narren macht, dass ich diese Person als mir zugetan sehen soll?
ich weiss nicht wie man damit klar kommen soll, wenn ich sie angesehen habe, gleichzeitig sah ich die Pfeife bei ihr.
dann ihr Lügen, ihr diskretes Vorgehen, ihre Planungen, keine 10 Minuten konnte ich es gemeinsam im Raum mit der aushalten.
wie soll man weiter hier eine Beziehung führen, wenn es eng wird, macht sie die Biege, den Beweis hat sie geliefert.
Nein, sollst Du nicht glauben.
Nein, Du weißt nicht wie man damit klar kommen soll. Und zwar deshalb, weil Du nicht liest, zuhörst oder an der Frage wie MAN (also viele und nicht nur Du) damit klar gekommen sind, echtes Interesse zeigst.
Du bist doch so für Klarheit: DU kommst damit nicht klar. Andere gehen andere Wege, andere kommen damit klar.
Und bevor Du Dich jetzt wie ein fünfjähriger schreiend auf den Boden wirfst und schreist, daß die sich selbst nur betrügen, daß die schon sehen werden, daß Du Recht hast.
Was ist eigentlich, wenn das nicht stimmt? Wenn Deine Ex mit der Pfeife ein Reihenhaus kauft, dann nen Hund, vier Kinder bekommt und für den Rest ihres Lebens glücklich ist?
Was, wenn bei denen, die hier schreiben, daß und wie sie einen Neu-Anfang gewagt haben, sich alles zum Guten wendet. Wenn die an der Beziehung erfolgreich gearbeitet haben und deren Ehe dann tatsächlich bis zum Tod hält?
Tja, was ist dann?