Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minumpel
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Minumpel:Mir geht es unfassbar gut, ich habe einen tollen Beruf, verdiene anständiges Geld, bin in allen Belangen selbstständig und anerkannt und trotzdem haut mich dieser Mensch mit seinem Tun so unglaublich aus den Angeln.
Minumpel
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Dennoch ist der Ansatz gut: schreib doch mal jeden Tag eine Sache auf, die besonders gut gelaufen ist, oder für die Du dankbar bist. Das lenkt den Blick auf das positive.
MBEX
Mitglied

"
Lilli70
Mitglied
Thor71
Mitglied
MBEX
Mitglied
MBEX
Mitglied
MBEX
Mitglied
MBEX
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von MBEX:Sie rastete einfach ständig aus wegen alles und allem und egal wie sehr ich auf sie zuging
MBEX
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Tja, nach dem Text hält sich mein Mitleid für sie in Grenzen.
Wut ist auch ein Teil der Verarbeitung, auch wenns vielleicht nicht sehr charmant war.
Sei Dir selbst nicht zu böse deswegen.
MBEX
Mitglied
MBEX
Mitglied