38

Über Ex-Freundin hinwegkommen

Minumpel
Alles wirklich schön geschrieben weil es auch meine Gedankenwelt widerspiegelt. Auch meine Ex hat sich ja sofort nen neuen gesucht und sich kein Stück Zeit genommen, um mal 5 Jahre zu reflektieren. Seit drei Monaten ist der Kontakt nun komplett abgebrochen und ich leide nach wie vor. Es gibt gute Tage, aber es gibt auch Tage, an denen man einfach in einem Loch feststeckt. Auch ich ärgere mich täglich über mich selbst. Mir geht es unfassbar gut, ich habe einen tollen Beruf, verdiene anständiges Geld, bin in allen Belangen selbstständig und anerkannt und trotzdem haut mich dieser Mensch mit seinem Tun so unglaublich aus den Angeln. Den richtigen Weg habe ich nicht nicht gefunden aber irgendwann muss es ja besser werden. Die Nächte sind nach wie vor nicht besonders, ein Traum, der einem den ganzen Tag versauen kann und dann die Gedanken, warum sie keine Sekunde an mich oder uns verschwendet. Denn wenn sie das tun würde, dann würde sie sich melden..... aber will ich das wirklich? Ich weiß es einfach nicht! Halte durch Bruder, es gibt Leidensgenossen!

15.06.2020 09:41 • #31


L
Zitat von Minumpel:
Mir geht es unfassbar gut, ich habe einen tollen Beruf, verdiene anständiges Geld, bin in allen Belangen selbstständig und anerkannt und trotzdem haut mich dieser Mensch mit seinem Tun so unglaublich aus den Angeln.

Wenn Du Dir mit dem Hammer auf den Daumen haust sagst Du Dir auch nicht, aaach, ich hab ja noch 9 gesunde Finger, sondern Du sagst aua (oder einige andere Wörter, die hier nicht her gehören )
Dennoch ist der Ansatz gut: schreib doch mal jeden Tag eine Sache auf, die besonders gut gelaufen ist, oder für die Du dankbar bist. Das lenkt den Blick auf das positive.

15.06.2020 09:45 • x 1 #32


A


Über Ex-Freundin hinwegkommen

x 3


Minumpel
Zitat von LostGirl1: