MBEX
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
Ist dieser Thread denn dafür geeignet oder wie fange ich das am besten an?
LG MBEX
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MBEX
Mitglied
Minumpel
Mitglied
MBEX
Mitglied
Lilli70
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von MBEX:. Mit der Zeit stritten wir wegen Kleinigkeiten. Also nicht von meiner Seite aus, sondern sie fing immer an. Wie aus dem Nichts, impulsiv, dass ich mich teilweise echt erschrocken habe.
MBEX
Mitglied
MBEX
Mitglied
Zitat:Das klingt für mich, als wäre sie mit sich selber nicht im Reinen. Als ob sie noch ein seelisches Ungleichgewicht mit sich rumschleppt, und das dann an Dir auslässt. Kein sehr feiner Zug von ihr.
Vielleicht hatte sie Ihre Ehe bzw das Scheitern der Ehe noch nicht verarbeitet?
Zumindest scheint mir die Ursache dieser Ausbrüche in ihr selbst zu liegen, da kannst Du wenig tun oder helfen. Wie lange ist es denn her, dass Ihr zuletzt Kontakt hattet?
Lilli70
Mitglied
MBEX
Mitglied
Lilli70
Mitglied
MBEX
Mitglied
Minumpel
Mitglied
MBEX
Mitglied
Zitat von Minumpel:Leider hängt man umso mehr an solchen Personen. Warum das so ist, hab ich für mich auch noch nicht herausgefunden.
MBEX
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Alles braucht seine Zeit, so auch dieses. Wenn es so schnell gehen würde, wäre es ja schlimm. Dann hättest du ja nie gefühlt. Das ist viel furchtbarer. Zu dir viel Gutes, das machst du schon richtig