gordon
Gast
Zitat von Joh85:Wüsste nicht das ich mich da förmlich heulend auf den Boden geworfen habe.
Hat auch keiner gesagt
Gruss,
g
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Zitat von Joh85:Wüsste nicht das ich mich da förmlich heulend auf den Boden geworfen habe.
arjuni
Gast
Zitat:Zitat von Zugaste:
Unsere Gesellschaft hat sich sicher verändert, auch durch das Smartphone und die damit verbundenen Kommunikationsmöglichkeiten. .
vorbei
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von vorbei:Und hatte damals wie heute keinen stil und kein niveau @arjuni
vorbei
Mitglied
sade
Gast
trauer37
Mitglied
Esral
Gast
vorbei
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Catwoman2017
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von arjuni:
Also ich bin 1985 auch schon nicht mehr angerufen worden.
Da hieß es nicht "Ghosting" sondern "er steht einfach nicht auf Dich".
Und ich saß nicht relaxt am See oder in der Eisdiele und konnte entspannt ab und zu aufs Smartphone schauen, sondern ich saß alleine daheim vor dem Festnetztelefon und starrte tagelang drauf.
Insofern finde ich es heute viiiieeel besser als früher!
PS. Und in jungen Jahren hab ich auch selber mal den einen oder anderen Kandidaten einfach nicht mehr zurückgerufen. War halt einfacher.
aquarius2
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Zugaste:Ging mir auch so! Habe dann den Hörer genommen und gehört, ob ein Freizeichen kommt, weil ich dachte, vielleicht spinnt das Telefon! Oh Mann!/quote]
Zitat:Und wenn ich dann Tage später festgestellt habe, dass der Typ sich nicht meldet, habe ich mich viel mehr über mich, meine Warterei geärgert, als über den Typi!
arjuni
Gast
Zitat von aquarius2:Aber kennt noch einer den Film Eine verhängnisvolle Affäre?