390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

Scheol
Zitat von Bonniefee:
quote=Gastx23]Hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Die FS hat ein sehr gutes Thema. Dazu habe ich was zu sagen. Ich bin ein Opfer von Benching, Ghosting und Zombing. Dauerte 3,5 Jahre, Die Folge: Trigeminusneuralgie. Ich weis, klingt nicht gut. Daher schreibe ich, normalerweise mache ich keine Komentare. Wie ich es sehe, die Benching-Experte haben sich auch stolz angemeldet. Kurz gesagt ist der Bencher ein Mann, der keine Eier hat auszusprechen, dass er nicht dabei ist. Zu den Opfern: es ist äußerst gefährlich für sensible Naturen die echte Liebe suchen. Als Opfer, hätte ich viel dazu schreiben können, doch ist das Thema hier alt und ihr könntet es googln. Auf keinen Fall haben diese krankhaften Maschen mit Liebe etwas zu tun. Passt auf euch an. Dahinter steckt auch Psychopatisches Verhalten. Die echte Liebe ist bescheiden und entwickelt sich mit der Zeit.
Liebe Grüße


Ich leide,auch unter einer atypischen TN und wäre interessiert daran zu erfahren, wie in deinem Fall die Diagnostik so klar auf die Psyche zurückgeführt werden kann. Meine Neurologen sind sich um Grunde darüber einig dass sie keinen Plan haben woher es kommt. Bin ehrlich interessierte,weil ich natürlich immer noch nach möglichen Ursachen suche. Würde mich über eine private Nachricht freuen, gehört ja nicht hierher [/quote]

Hat dir der Artikel weiter geholfen ?

Gruß

12.07.2018 21:10 • #361


Bonniefee
Zitat von Scheol:

Ich leide,auch unter einer atypischen TN und wäre interessiert daran zu erfahren, wie in deinem Fall die Diagnostik so klar auf die Psyche zurückgeführt werden kann. Meine Neurologen sind sich um Grunde darüber einig dass sie keinen Plan haben woher es kommt. Bin ehrlich interessierte,weil ich natürlich immer noch nach möglichen Ursachen suche. Würde mich über eine private Nachricht freuen, gehört ja nicht hierher


Hat dir der Artikel weiter geholfen ?

Gruß[/quote]

War ein guter Denkansatz. Danke dafür

12.07.2018 21:27 • #362




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag