390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

K
Zitat:
Grad wieder daheim...


oh .. hibbelhibbel .. wie war es?

08.09.2017 18:10 • #331


C
@Küstenperle können wir nicht lieber den Thread von @leilani1801 mit dem Thema weiter befüllen, statt meinen mit fremden Stories zu zuspammen

08.09.2017 18:15 • #332


A


Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3


L
Zitat von Küstenperle:

oh .. hibbelhibbel .. wie war es?


Es war ein wirklich schönes Date. Wir waren mit dem Hund spazieren, haben uns gut verstanden und er will mich wieder sehen. Ich ihn auch.
Wie, wo, wann oder ob das nur ein Strohfeuer war, wird sich zeigen.

Und es stimmt wirklich alles.

Danke für die aufbauenden Worte im Vorfeld !

Sorry @Catwoman2017 - ich nehme mich hier wieder aus dem Thread!

08.09.2017 18:17 • x 1 #333


K
dachte er hat MEHRERE Hunde ... ?

08.09.2017 18:18 • #334


K
@Catwoman2017

kurz noch einmal etwas anderes OT: ich war heute Lippenstifte shoppen. Danke!

08.09.2017 18:26 • x 1 #335


C
@KBR Dann hoffe ich, dass Du zurecht kommst und auch so zufrieden damit bist wie ich. Ich hab aber auch aufgrund Deines Links mir zwei neue gekauft

08.09.2017 18:31 • x 1 #336


K
Zitat von Catwoman2017:
@KBR Dann hoffe ich, dass Du zurecht kommst und auch so zufrieden damit bist wie ich. Ich hab aber auch aufgrund Deines Links mir zwei neue gekauft


Klasse! Dann müssen wir ja jetzt die jeweilige Knutschfestigkeit testen!

08.09.2017 18:33 • x 1 #337


aquarius2
Hier mal was echt lustiges, wer´s mag

15.09.2017 13:52 • #338


Ema
Zitat von aquarius2:
Hier mal was echt lustiges, wer´s mag



Kapiere überhaupt nicht, was daran lustig sein soll.
Die meinen das total ernst.

15.09.2017 16:16 • #339


aquarius2
Zitat von Ema:
Kapiere überhaupt nicht, was daran lustig sein soll.
Die meinen das total ernst.


Lustig finde ich es, weil ich solche Dampfplauderer kilometerweit gegen den Wind ausmachen kann, ich lasse sie ein wenig Süßholz raspeln und gehe ohne sie ins Bett...

15.09.2017 18:18 • x 1 #340


B


Ja so sind wir... äh die

15.09.2017 18:23 • #341


aquarius2
Zitat von Blake88:
Ja so sind wir. äh die


Bist du jetzt beleidigt, wenn ich dich nicht mehr ernst nehmen kann?

Eigentlich finde ich es nur für andere hier interessant, die vielleicht noch nicht so vertraut mit solchen Praktiken sind, oder denen es jetzt unverhältnismäßig weh tun würde an so einen zu geraten.

15.09.2017 18:28 • #342


B
Zitat von aquarius2:

Bist du jetzt beleidigt, wenn ich dich nicht mehr ernst nehmen kann?

Eigentlich finde ich es nur für andere hier interessant, die vielleicht noch nicht so vertraut mit solchen Praktiken sind, oder denen es jetzt unverhältnismäßig weh tun würde an so einen zu geraten.


Kein Ding

Nein ich verstehe das, nur wer darauf reinfällt ist halt selbst schuld in meinen Augen, so viel geraspel erträgt doch kein Mensch und mal ehrlich, woher wollen die Männer denn wissen das die Frau so toll ist? Bei mir würden die Alarmglocken läuten wenn ständig eine Frau zu mir sagen würde wie toll ich bin, ich meine was soll das? Ich weiß das ich toll bin aber sie muss es doch erstmal herausfinden ob es wirklich so ist.

15.09.2017 19:41 • #343


aquarius2
Zitat von Blake88:
Bei mir würden die Alarmglocken läuten wenn ständig eine Frau zu mir sagen würde wie toll ich bin, ich meine was soll das?


Frauen machen sowas nicht. Als ich das erste mal an einen Pick up Artist geraten bin war mein Gedanke, was macht der so, verkauft der Gebrauchtwagen oder Versicherungen? Aber nix für ungut, bin gerade heute mal wieder angefressen, weil ich ewig auf ein Paket warten musste und nun nichts erledigt bekommen habe. Da nichts Gescheites im Fernsehn lief habe ich mir bei Youtube vieles interessante Videos angeguckt...
Ich war skeptisch bei dem Typen dachte gleich, er hat es wohl mal wieder nötig, aber manche Frau ist sehr bedürftig nach Aufmerksamkeit und Anerkennung oder wohnt hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen...



Das muss ich unbedingt noch hier einstellen, Praktische Lebenshilfe, auch zum Thema Ghosting hat sie was gebracht....

15.09.2017 19:54 • #344


S
Hmm..auch wenn ich nach 5 Wochen Trennung noch nicht so weit bin,macht dieser Beitrag irgendwie nicht gerade Hoffnung..hab auf sowas so gar keine Lust

15.09.2017 20:58 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag