390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

W
hm.... und was haltet ihr generell von Tinder und Co, um neue Leute kennenzulernen?

v.a. Catwoman, deine Erfahrungen würden mich interessieren, da wir im selben Alter zu sein scheinen.

20.09.2017 21:04 • #346


C
@Wer82 Zusammenfassend würde ich sagen, dass man Idioten und tolle Typen überall kennenlernen kann. Ob über irgendwelche Apps oder im Cafe oder im Supermarkt.
Der Monsieur, dem ich hier diesen Thread gewidmet habe, der war mein letztes Date über eine DatingApp.
Ich war immer wieder mal auf diesen Apps angemeldet und ich glaube, man darf nicht mit der Riesenerwartung da ran gehen, da jetzt Mr Right kennenzulernen. Ich hab meinen letzten Freund da kennengelernt, ich hab ein paar echt nette Dates gehabt, ich hatte auch Typen kennengelernt, mit denen ich ausschliesslich S. hatte und ich hab zwei Typen kennengelernt, die jetzt irgendwie zum breiteren Freundeskreis gehören, mit denen ich mal was essen gehe und wir uns gegenseitig unser ätzendes nicht vorhandenes Liebesleben beklagen

Also ich kann nur sagen, man sollte offen sein und sich aber nichts desto trotz darauf einstellen, dass da ein paar echt schräge Vögel unterwegs sind. Viele Dates passten einfach nicht, das hätte mir aber mit Typen, die ich auf anderem Wege kennengelernt hätte, genauso passiert.
Es ist halt erstmal sehr oberflächlich, gefällt mir Wisch nach rechts, gefällt mir nicht Wisch nach links.
Man entscheidet zum Teil anhand eines vielleicht nicht ganz so glücklichen Bildes, eines nicht so toll formulierten Textes oder oder...aber wenn wir mal ehrlich sind, wir sortieren ja auch im echten Leben aus, nur dass online natürlich wensentlich einfacher und zwangloser ist, da man der Person, der man gerade einen Korb gibt, ja nicht in Echt gegenüber steht.
Man muss auch aussortieren (ich frag mich zum Beispiel bis heute, warum erwachsene Männer so Snapchat-Bilder mit sich und Häschen-Ohren und Hundeschnautzen posten) oder oberkörper frei, vielleicht nett anzusehen, man kann sich denken, was er will, aber ich meinen letzten Nerv verliere, da er keine zwei Sätze grade raus bekommt....

Und klar, es gibt natürlich auch die Typen - aber auch Frauen - die das Ganze als Spielchen sehen und per se mehrere Eisen im Feuer haben.

Falls Du es ausprobieren möchtest, dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei und geh es möglichst locker an

20.09.2017 22:35 • x 1 #347


A


Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3


W
danke, Catwoman, so ähnlich hätte ich mir das auch vorgestellt. Da ich mit dieser Welt noch nie etwas am Hut hatte und auch bisher nicht wirklich mit so kranken Leuten zu tun, bin ich da etwas argwöhnisch, ob ich es überhaupt ausprobieren sollte. Leider fallen mir da jetzt aber auch keine Alternativen ein :/

21.09.2017 18:08 • x 1 #348


aquarius2
Ich werde nie bei Tinder und so angemeldet sein, die Männer die man im realen Leben kennenlernt sind einfach authentischer, sie motzen kein Bild auf und man sieht sie im realen Leben. Was solche Seiten mit uns Menschen machen inwieweit sie unser Verhalten anderen gegenüber verändern vermag ich nicht zu sagen. Aber ich glaube sie machen einen nicht sozial kompetenter und das Lügen fällt einem Online leichter. Nur, wenn es dann um ein Date geht, dann wird es ernst und viele machen dann einen Rückzieher, immer wieder.

21.09.2017 21:55 • x 3 #349


B
Ich habe alle Apps gelöscht, war einfach zu viel für mich, hatte keine Lust einen Menschen nur nach dem Bild zu bewerten, also habe ich alle Frauen nach rechts gewischt, natürlich war das keine so gute Idee weil ich dann gefühlt 3000 Matches hatte und alle zu beantworten war unmöglich, viele Games waren da natürlich auch dabei und schon ist mir die Lust vergangen.

Bin dann doch eher ein Mensch der Personen im realen treffen will, ihnen dabei in die Augen schauen möchte, jedoch gibt es eine Ausnahme, die habe ich tatsächlich online kennen gelernt und sie ist wirklich fantastisch, also wer es probieren will, sollte es tun, alle anderen haltet euch lieber an das RL.

21.09.2017 22:32 • x 2 #350


G
Hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Die FS hat ein sehr gutes Thema. Dazu habe ich was zu sagen. Ich bin ein Opfer von Benching, Ghosting und Zombing. Dauerte 3,5 Jahre, Die Folge: Trigeminusneuralgie. Ich weis, klingt nicht gut. Daher schreibe ich, normalerweise mache ich keine Komentare. Wie ich es sehe, die Benching-Experte haben sich auch stolz angemeldet. Kurz gesagt ist der Bencher ein Mann, der keine Eier hat auszusprechen, dass er nicht dabei ist. Zu den Opfern: es ist äußerst gefährlich für sensible Naturen die echte Liebe suchen. Als Opfer, hätte ich viel dazu schreiben können, doch ist das Thema hier alt und ihr könntet es googln. Auf keinen Fall haben diese krankhaften Maschen mit Liebe etwas zu tun. Passt auf euch an. Dahinter steckt auch Psychopatisches Verhalten. Die echte Liebe ist bescheiden und entwickelt sich mit der Zeit.
Liebe Grüße

06.07.2018 06:51 • x 1 #351


Konrad
Zitat von Gastx23:
Die echte Liebe ist bescheiden und entwickelt sich mit der Zeit.

Gefällt mir.
Vor allem gehört zwar S dazu wie das Wasser zum Leben, der Honeymoon sollte aber nicht mit Liebe verwechselt werden, denn die kommt gemächlich daher und nicht Histrionisch.

06.07.2018 07:25 • x 2 #352


Scheol
Zitat von Gastx23:
Hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Die FS hat ein sehr gutes Thema. Dazu habe ich was zu sagen. Ich bin ein Opfer von Benching, Ghosting und Zombing. Dauerte 3,5 Jahre, Die Folge: Trigeminusneuralgie. Ich weis, klingt nicht gut. Daher schreibe ich, normalerweise mache ich keine Komentare. Wie ich es sehe, die Benching-Experte haben sich auch stolz angemeldet. Kurz gesagt ist der Bencher ein Mann, der keine Eier hat auszusprechen, dass er nicht dabei ist. Zu den Opfern: es ist äußerst gefährlich für sensible Naturen die echte Liebe suchen. Als Opfer, hätte ich viel dazu schreiben können, doch ist das Thema hier alt und ihr könntet es googln. Auf keinen Fall haben diese krankhaften Maschen mit Liebe etwas zu tun. Passt auf euch an. Dahinter steckt auch Psychopatisches Verhalten. Die echte Liebe ist bescheiden und entwickelt sich mit der Zeit.
Liebe Grüße


Dann schreib doch bitte hier mit....


ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s13650.html#p1447633


Danke

06.07.2018 07:49 • x 1 #353


Konrad
Da es sich wohl um eine Neurologische Krankheit mit Psychosomatischem Hintergrund handelt,schlage ich dann den Nervenarzt vor , den Psichiater zum ganzheitlichen Überprüfen sowie den Thera , darüber hinaus nicht mehr hier Lesen weil das Forum hier runter zieht. Das Forum und ähnliche glaube ich sind für @gastx23 nicht geeignet.
Gut wäre ein Psychiater der auch Thera ist und vielleicht auch noch Frau.

06.07.2018 09:49 • #354


Konrad
Ich denke das die Hilfe die für Dich richtig ist nicht in so einem Forum wie hier geleistet werden kann @gastx23.

06.07.2018 10:48 • #355


Bonniefee
quote=Gastx23]Hi,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Die FS hat ein sehr gutes Thema. Dazu habe ich was zu sagen. Ich bin ein Opfer von Benching, Ghosting und Zombing. Dauerte 3,5 Jahre, Die Folge: Trigeminusneuralgie. Ich weis, klingt nicht gut. Daher schreibe ich, normalerweise mache ich keine Komentare. Wie ich es sehe, die Benching-Experte haben sich auch stolz angemeldet. Kurz gesagt ist der Bencher ein Mann, der keine Eier hat auszusprechen, dass er nicht dabei ist. Zu den Opfern: es ist äußerst gefährlich für sensible Naturen die echte Liebe suchen. Als Opfer, hätte ich viel dazu schreiben können, doch ist das Thema hier alt und ihr könntet es googln. Auf keinen Fall haben diese krankhaften Maschen mit Liebe etwas zu tun. Passt auf euch an. Dahinter steckt auch Psychopatisches Verhalten. Die echte Liebe ist bescheiden und entwickelt sich mit der Zeit.
Liebe Grüße[/quote]

Ich leide,auch unter einer atypischen TN und wäre interessiert daran zu erfahren, wie in deinem Fall die Diagnostik so klar auf die Psyche zurückgeführt werden kann. Meine Neurologen sind sich um Grunde darüber einig dass sie keinen Plan haben woher es kommt. Bin ehrlich interessierte,weil ich natürlich immer noch nach möglichen Ursachen suche. Würde mich über eine private Nachricht freuen, gehört ja nicht hierher

06.07.2018 11:20 • x 1 #356


G
Hallo Zusammen,
Liebe Bonifee, für eine Krankheit kann es 2 Auslöser geben: Erkältung oder Nerven, oder beide zusammen. Die Chinesische Medizin hat sehr gute Erklärung für alle Krankheiten. Eine Krankheit ist ein Zeichen, dass etwas in deinem Leben dir nicht passt. Unbedingt spielt deine Psyche in diesem Fall eine ausschlaggebende Rolle. Es gibt ein wunderschönes Buch über Selbstheilung: Kräfte der Selbstheilung von Dennis T. Jaffe. IBN:3-608-95141-5, und ein wichtigeres heiliges Buch -die Bibel. Betten ist auch sehr wichtigDes weiteren könnte dir chinesische Musik helfen, z.B. Tibetische Chants sind sehr gut, mir passt besonders die Musik von Kitaro (Himmel und Erde) und dabei Chi-Gong sind toll als Erlebnis. Es gibt noch Atemübungen, Lachjoga. Zum Glück gibt's alles möglich, auch Autogenes Training, Hatta-Joga. Meditation darf man machen nur wenn es passt. Übertreiben in jenem Hinsicht ist nicht empfehlenswert. Besonders wichtig ist der Umgang mit dir selbst, Selbstachtung, Selbstsicherheit, Selbstliebe-ja, das wichtigste ist, dass du dich selbst liebst, dann kannst die anderen mit deiner Liebe schenken. Ich meine deine Mitmenschen, nicht den Partner.

Kurz gesagt ,liebe Bonifee, wende dich an dich selbst an deine Innere Welt an und so findest du viel über dich selbst, so spürst du dich, deinen Körper, deine Bewegung, deine Muskeln, deine Haut, wen du lachst, wenn du weinst. Du siehst, dass alles genauso ist, wie es sein sollte Weder weniger noch mehr. Finde deine Gaben, genieß deine Aktivitäten, bewundere die Leute und die Welt.
Ich bin der Überzeugung, dass nur DU kannst Dir helfen, weil es DU bist. Die Krankheiten sind Ausdruck von deiner Seele, wenn sie schreit, dann tut es weh.
Generell gibts fallsche Glaubensätze im Kopf der Menschen: 1. Man muss immer gesund sein. Die Krankheit ist etwas untypisches.2.als Folge von 1.Man muss ewig bleiben. Diese Glaubensätze führen uns zu unserem Unglück. Wenn wir realitätsbezogen überlegen, kann es nicht sein, dass wir ewig bleiben-unser Körper ist verschleißbar-ja, man kann ihn pflegen, doch gibts bestimmte Grenzen, also der Tod ist kein Wunder und kommt genau zu richtigem Zeitpunkt.
Zu 1. Die Kranheiten zeigen nur, dass under Stressniveau zu hoch ist und wir uns nicht an die neuen Umfeldbedingungen gewöhnen können-das prägt sich als Krankheit, wenn die Lage bei uns so bleibt, prägt sich diese Umstellung als chronische Krankheit. Doch nur du selbst kannst dich heilen, weil nur du weis was dich stört. So läuft es. Es ist viel einfacher als man sich vorstellt. Man braucht keine Wunder . Nur Glaube, Willen und Selbstvertrauen. Darüber hinaus die gewißheit, dass jeder hat seine Gründe für seine Weltwahrnehmung. Und zum Ende 2 schöne Sätze:Jenseits Richtig und Falsch gibt s einen Ort Dort treffen wir uns
Bleib gesund und vertraue dir. Du kannst viel mehr als du ahnst

07.07.2018 00:35 • x 1 #357


Lebensfreude
geht doch mal zum Heilpraktiker/zur Heilpraktikerin

07.07.2018 00:45 • x 1 #358


J
Hallo Cat
Meiner Meinung nach ist das so ein Fall von, ich habe eine gefunden die interessanter ist. Aber keine Sorge. Das Spiel geht bestimmt weiter und viele Frauen haben sich schon bei ihm so gefühlt wie du jetzt. Auch wenn er mal was für längere Zeit findet. Das wird irgenwann wieder zerbrechen. So Leute haben anders Gefühle als normale Menschen. Von der Sorte gibt es leider viele. Aber du wirst immer besser darin werden das einzuschätzen. Gräm dich nicht. Lohnt sich nicht. Schau dich auch weiter um. Und ganz wichtig, wenn er sich nochmal meldet, nicht reagieren. Er hat nur gerade Langeweile.
Alles Gute für dich. Was Besseres wird kommen. Lieben Gruß

07.07.2018 19:12 • #359


C
Hi @Judith33

Danke dir.
Aber das ganze ist jetzt über ein Jahr her und im der Tat war der Kasper dann recht schnell vergessen

08.07.2018 17:05 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag