Catwoman2017
Gast
find ich ja witzig, dass so ein für mich bereits komplett ad acta Gelegter Thread hier noch Rückmeldungen bekommt.
Aber hey, find ich ja gut.
@kiwi123 In einem sind wir uns einig: Auch wenn in der Überschrift der Begriff Ghosting auftaucht, trifft er in dem Fall bei mir tatsächlich nicht ganz zu. Eher im Nachhinein, wie Du schon sagst. Oder auf Neudeutsch: Der Herr hatte wohl doch keine Lust mehr auf mich.
Was völlig ok ist.
Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat ist:
Muss man wie gesagt so dermassen auf die Kacke hauen, wenn man eigentlich nicht wirklich interessiert ist - OK: Ich habe daraus für mich zumindest mitgenommen, Typen, die am Anfang schon so Vollgas geben, nehm ich mal lieber gründlicher unter die Lupe und lass mich nicht einlullen.
Mag daran liegen, dass ich zu der Zeit etwas blind war und wohl recht empfänglich für den ganzen Schmu....aber Hey, zumindest lernt man ja hier
Ich ticke nur einfach komplett anders und nein, ich brauch im Zweifel die richtigen Gründe auch nicht. Aber man muss ja auch nicht das komplette Gegenteil darstellen, was ja nicht ist oder ein einfaches "der Funke ist nicht übergesprungen". Fertig.
Keine grossen Eskapaden aber einfach nur ehrlich sein.
Mein Fehler wahrscheinlich, dass ich sowas wie Ehrlichkeit und Verbindlichkeit auch einfach voraussetze, ich Dummerchen
Naja, ich seh das mit den 1,5-2 Tagen so, wie eben auch von mir beschrieben.
Es passte nicht, man muss sich nicht ständig melden aaaaaber wenn vorher von MOnsieur im Stundentakt die Nachrichten kamen und auch direkt nach dem Date und dann Zack gar nix mehr, dann mach ich (Hier auch wieder Notiz an mich selbst: Nicht so altruistisch sein, Cat
mir tatsächlich Sorgen. Ja, ich kann nicht aus meiner Haut und ich hab gedacht, vielleicht ist ihm wirklcih was passiert. Weil die Nachrichten erst ja auch nicht gelesen wurden.
Also was nimmt die Frau aus diesem Spielchen für die Zukunft mit:
Nicht direkt alles glauben, was einem erzählt wird, wenn er sich vorher ständig gemeldet hat und dann auf einmal nix mehr kommt, dann liegt hier keiner zusammengebrochen in seiner Wohnung und last but not least: Wer nicht will, der hat schon.
Das Kerlchen hat über eine Dating App inzwischen schon meine Freundin angetextet und ihr 1:1 das Gleiche geschrieben wie mir und noch kleine Anekdoten aus meinen Dates mit eingeflochten. Herrlich kann ich nur sagen