Keineluft
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Unsere Trennung ist noch ganz frisch, von gestern, um genau zu sein.
Wir (45+48) waren 18 Jahre zusammen, davon 15 verheiratet und haben einen 10jährigen Sohn.
Mein Mann ist mein Traummann, ich konnte und kann mir keinen anderen an meiner Seite vorstellen.
Sicher lief bei uns nicht immer alles rosig, aber wir verstehen uns gut, er ist mein bester Freund und für mich war alles gut so, wie es ist.
Für ihn wohl nicht, er hat sich in eine Arbeitskollegin verliebt und ich habe es raus gefunden und darauf hin auch direkt gebeten, das er erst mal zu einem Kumpel geht.
Und seitdem fühle ich mich wie in einem schlechten Film und kapiere es einfach nicht. Mein Verstand sagt, das überlebt du schon, aber mein Herz ist gebrochen. Dazu kommen einfach diese Zukunftsängste. Wie geht es finanziell weiter. Ich bin leider schon berentet und wir haben eine recht hohe Kreditsumme (Konsumkredit) abzubezahlen. Mein Mann ist auch kein Großverdiener. Wir kamen grade so hin. Wie sollen wir uns zwei Haushalte leisten?
Ich komme aus dem Gedankenkarussell einfach nicht raus und bin abwechselnd traurig oder wütend.
Ich weiß, viele hier haben ähnliches durchgemacht und viele eurer Geschichten habe ich auch schon gelesen.
Trotzdem tat es jetzt einfach mal gut, hier zu schreiben und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich.
Ein weiter führen der Ehe kommt eigentlich nicht in Frage. Dafür finde ich den Vertrauensbruch und diese Lügerei zu heftig, außerdem liebt er die Neue nach seinen Worten.
Ich bin wirklich verzweifelt und wünschte, ich könnte jetzt einfach mal ein paar Monate schlafen und wieder aufwachen, wenn die schlimmste Trauer vorbei und die Sachen geregelt sind!
Traurige Grüße
Für den Kummer deshalb gibt es leider keine Abkürzung; er dauert solange, wie er dauert.
dies ist leider wieder so der Klassiker, das Gras ist auf der anderen Seite grüner, Jungfleisch lockt und schwups....schon läuft heimlich die Affäre mit der Kollegin.....boah....wtf.....frag mich ja immer, was in den Köpfen der Männer vor sich geht, wenn die so etwas abziehen und grad mal eine Familie und Ehe zerstören...