Finkenart
Mitglied
- Danke erhalten:
- 210
Deine Rente könntest du mit einem Minijob 520 Euro aufbessern, ist zwar nicht die Welt, dennoch, vielleicht ein Grundstock für die Ausbildung des Jungen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Finkenart
Mitglied
Keineluft
Mitglied
Keineluft
Mitglied
Keineluft
Mitglied
Keineluft
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Melli78:Mir ist auch noch überhaupt nicht danach.
Zitat von Melli78:Und auch die beste Erklärung von ihm würde ja nix ändern.
Zitat von Melli78:hätte er vorher genug Chancen gehabt
Zitat von Melli78:Das man in einer langjährigen Beziehung mal etwas einschläft und die Routine einen gefangen hält, finde ich nicht unnormal.
Zitat von Melli78:Aber das habe ich nicht verdient und unser Kind erst recht nicht!
Zitat von Melli78:Wie lange er da bleiben kann...keine Ahnung, danach muss er zu seinem Vater oder so.
Zitat von Kroenchen_richten:Ich hab damals in Rekordzeit Karton um Karton gefüllt, gerne auch mit lauten Äußerungen über sein Verhalten (natürlich nur ohne Kind in der Wohnung) und ihm anschließend zur Abholung verdonnert.
Milly85
Mitglied
Zitat von Melli78:@Wollie vielen Dank für Deine Worte! Es hilft ja tatsächlich irgendwie, wenn wildfremde Menschen einem Rat geben, die das gleiche oder ähnliches ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Melli78:Er hat mich in meinen Grundfesten erschüttert, nie, nie, nie hätte ich ihm das zugetraut! Niemand hätte das, alle sind fassungslos...

Keineluft
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von Keineluft:Wenn nach dem ersten Schock klar wird, das wirklich nichts mehr wird, wie es war.... ich habe wirklich fiese Zukunftsängste...
Keineluft
Mitglied
Keineluft
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Keineluft:ich habe wirklich fiese Zukunftsängste
Zitat von Keineluft:Dieses Mitleid ist schwierig zu ertragen,