Lumpifutzi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe moch hier angemeldet, da ich hoffe ein paar Antworten auf die Fragen meines langjährigen Problems zu finden. Ich bin jetzt knapp 30. Das Thema beschäftigt mich bestimmt schon seit ich 23 bin.
Meine letzte Beziehung ging 2015 in die Brüche. Damals war es leider so das mich andere Frauen im Alltag oft mehr gereizt haben als meine eigene Freundin die aber auch sehr hübsch war.
Ich kann kaum was dagegen tun, Sei es in der Stadt, im Job, auf der Straße oder sonst wo. Überall begegnet man Frauen die einem gewissen Reiz in mir auslösen. Der Reiz für was unbekanntes oder so ähnlich. ich bin nie fremdgegangen aber die Beziehung hielt nicht da ich irgendwann nicht mehr verliebt war. Ich musste es irgendwann beenden.
Schließlich war ich 4 Jahre Single und hab mich mehr oder weniger ausgetobt. Ich bin nicht der Typ der irgendwo an jeder Ecke eine Frau klar machen kann. So ein Typ bin ich nicht. Eher durch Zufall bzw. Singlebörsen fielen mir Bekannschaften/ Affären zu. Da waren wirklich äußerst reizvolle und hübsche Damen dabei. Ich war irgendwie nicht bereit oder hatte den Kof nicht frei für eine Beziehung da ich auch privat viel zu tun hatte, da fand ich das mit den gelegentlichen Treffen mit unterschiedlichen Frauen ganz angenehm. Mit einer Frau ging die Affäre über 1 Jahr und mit einer anderen war ich im Urlaub. Man könnte echt meinen das alles hätte dafür sorgen können das ich heute diesen Reiz anderen Frauen nachschauen zu müssen nicht mehr brauch.
Mein größter Wunsch ist es die richtige zu finden und zusammenzuziehen irgendwann.
Aber irgendwie bringt mich dieses Frauen "hinterher zu schauen" so durcheinander das ich keine richtige Beziehung aufbauen kann, ich verliebe mich nicht.
Meine eigene Freundin die ich derzeit habe, ist sehr hübsch. Sie ist zwar eher das Mädchen von nebenan, kleidet sich normal, meidet eher aufreizende Kleidung. Sobald aber eine Frau mit Rock, hohen Schuhen oder sonstwas um die Ecke kommt, ist meine Aufmerksamkeit irgendwo anderst!
Ich weiss das es menschlich ist, sich auch bei anderen Memschen umzusehen, aber so intensiv das das wesentliche untergeht? Ist es nicht die richtige Frau für mich weil mir etwas an ihr fehlt? Mir gefällt es einfach wenn sich Frauen schön kleiden. ( hohe Schuhe, Kleid, Rock oder was auch immer).
Nur blöd das ich das nur an anderen Frauen sehe und nicht an meiner eigenen Freundin.
Ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll? Verliebe ich mich nicht weil die falsche Frau ist oder weil mich zu sehr aufs Umfeld konzentriere?
Ich hoffe es kommen ein paar gute Ratschläge.
Grüße Leo