7

Überfällige Trennung vom Ehemann - fühl mich schlecht

Scheol
Zitat von DieSeherin:
du brauchst doch eigentlich gar keine ratschläge von uns, oder? du weißt genau, dass dir eine trennung sehr viel besser täte, weil du dann endlich richtige trauerarbeit leisten könntest, oder? und dass du dann abschließen könntest!

du brauchst wahrscheinlich nur ganz viele, liebevolle, feste tritte in den allerwertesten, oder?



Sie schwankt ,.... und wir können sie vielleicht einpendeln das alles so ganz richtig ist.....

11.12.2019 13:59 • #16


D
Er war nie in einer langen Beziehung? Das hört sich alles sehr merkwürdig an. Auf jeden Fall hat er Probleme. Und den kannst du sicher nicht helfen . Der muss sich selbst helfen und das macht er sicher nicht so lange du bei ihm bist. Hat er Selbstbewusstsein?

11.12.2019 15:02 • #17


A


Überfällige Trennung vom Ehemann - fühl mich schlecht

x 3


A
Selbstbewusstsein anscheinend bei seinen Chats sehr hoch. Er hat immer so getan als hätte er es voll drauf. Vieles, was ich uns geleistet habe, hat er als seines präsentiert ( z.B. die Wohnungseinrichtung).
Obwohl er Abitur hat, verfügt er über ein nicht so gutes Allgemeinwissen. Am Anfang habe ich ihn nicht korrigieren wollen, aber mit der Zeit musste ich ihn immer wieder verbessern. Was ihn unheimlich gestört hat, dass ich ihn zum Mitdenken aufgefordert habe, weil er einfach zu verpeilt war.
Nach einem Streit rief er mich einmal an, um sich von seinen Kinderm zu verabschieden... er wolle sich jetzt das Leben nehmen, das war kurz nach der Geburt meines jüngsten Sohnes. Das hat mir damals echt Angst gemacht und ich bin wieder auf ihn zu.
Jetzt sitzt er wieder in der Schei....
Das Jugendamt will eine Höhere Sunme von ihm... dafür macht er mich verantwortlich, weil ich 1 Jahr nach der Trennung zum Jugendamt bin.
Er ist auch auf mich angewiesen, weil die Mietwohnung auf meinen Namen läuft.

Klingt doch alles krank. Ist mir selbst total peinlich.

11.12.2019 17:13 • #18


D
Er scheint Defizite zu haben. allerdings ist das nicht wichtig warum er so handelt. Wichtig ist dass du Abstand nimmst und die Trennung vollziehst

11.12.2019 17:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag