Slove
- 261
- 2
- 313
Slove
Zitat von Heffalump:Schreib doch dazu, wen du meinst
Slove
Zitat von NurBen:Ich verstehe nicht, wie man selbst nach Jahren nicht offen über das S. sprechen kann. Mal fernab von den P. sondern über das eigene Sprechen. ...
NurBen
Zitat von Slove:Was schreibst du da?
LoveForFuture
Zitat von NurBen:Ich denke mit Sucht hat das wenig zu tun, sondern eher eine Ersatzbefriedigung
Kummerkasten007
NurBen
Zitat von LoveForFuture:Wenn ich mal kurz aus MEINEM Nähkastchen plaudern dürfte
Zitat von Kummerkasten007:Lies mal das erste Thema durch,
Es geht weitaus mehr als nur um das S..
Heffalump
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn ich in der Beziehung unterv*gelt wäre, würde ich auch auf P. zurückgreifen.
LoveForFuture
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn ich in der Beziehung unterv*gelt wäre, würde ich auch auf P. zurückgreifen.
Kummerkasten007
Zitat von NurBen:Wäre nicht schlecht wenn jemand ein TL;DR hat.
NurBen
Zitat von LoveForFuture:Geht es hier um Untervögelung?
Zitat von Kummerkasten007:Äh was bitte?
Heffalump
Zitat:Habe oft Chats gelesen wie er mit anderen Frauen in Whatsapp geflirtet hat und ich war so verletzt und er hat das immer nur mit lachen beendet das Thema und was ich mir einbilde. Klar ist es sch. in das Handy vom Partner zu schauen aber ich hab immer verletzende Dinge gelesen mit anderen Frauen.
Miriamw1293
Kummerkasten007
Zitat von Miriamw1293:@Heffalump Viell doch Sachen packen und schnellstmöglichst das Weite suchen bin an einem Punkt angelangt dass ich bald nicht mehr kann
Miriamw1293
Heffalump