19

Übertreibe ich? Mann hintergeht mich

Tee-Freundin
Mal die Fragen andersrum:

Wärst Du heute Single und träfst ihn, wüsstest alles, was Du jetzt über ihn weißt, würdest Du was von ihm wollen?

Was spricht heute für Dich für die Beziehung zu ihm?
Überwiegt es das Negative?

Kurz und knackig:
Bist Du mit oder ohne ihn glücklicher / zufriedener / gesünder...?

04.07.2021 17:27 • x 2 #31

leskine
Zitat von Miriamw1293:
@NurBen Haben die Woche drüber geredet und er meinte er ist zufrieden. Ich könnte nur öfters die Initiative ergreifen. Glaube für ihn ist das ganze auch eine Art stressbewältigung?! Er ist ja Banker und eigentlich fast nonstop am arbeiten.. viell braucht er das ja weiß ja auch nicht.

Es steht doch da. Der Gute kann seine Devote Seite nicht ausleben, er hat Angst Dir das zu sagen. Er führt im Beruf und möchte auch mal abgeben die Verantwortung P. sind das Frustventil.
Und auf den Onlineportalen wird er sein, da er mit sich ringt, nicht mal bei einer Herrin vorbeizusehen, um sein Bedürfnis zu erkunden.

Frag ihn, was er unter Initiative ergreifen versteht. Sollte meine Vermutung zutreffen, musst Du Dich fragen ob Du im diese Dominanz geben willst und kannst.

Du kannst es für Dich auch selbst heraus finden, beim nächsten Mal, die auf ihn setzten und ihn fragen, ob er denn heute wieder ein böser Junge war^^- und das jetzt nicht unbedingt auf eine liebevolle Art und Weise

04.07.2021 17:28 • x 1 #32

A

Übertreibe ich? Mann hintergeht mich

x 3

Kummerkasten007
Das hier ist aus dem Thread von 10/2020 und ich kann da nur ganz wenig Liebe erkennen, eher Abhängigkeit:

Zitat von Miriamw1293:
sie hatte immer Höhen und Tiefen aber seit 2 Jahren als wir zusammengezogen sind wurde alles schlimmer.

Zitat von Miriamw1293:
Habe oft Chats gelesen wie er mit anderen Frauen in Whatsapp geflirtet hat und ich war so verletzt und er hat das immer nur mit lachen beendet das Thema und was ich mir einbilde.

Zitat von Miriamw1293:
Vor 4 Wochen waren wir in Portugal im Urlaub und dann bin ich an sein Geschäftslaptop und hab einen Chat mit einer alten Freunden gelesen wie sie sich über intimbeeharung unterhielten.

Zitat von Miriamw1293:
Er meint auch ich habe ihm viel zu verdanken weil er den Großteil unseres Lebens bezahlt aber er verdient auch das 4fache von meinem Gehalt und ich muss alles mir fünfmal überlegen ob ich mir das leisten kann.

Zitat von Miriamw1293:
ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen meinte er nur du wusstest auf was du dich einlässt und oberste Priorität hatte eben die Arbeit.

Zitat von Miriamw1293:
Es ist seine Wohnung und er hat mich als Untermieter angemeldet

Zitat von Miriamw1293:
Und ich hab versucht mich zu verbiegen dass ihm es passt.

Zitat von Miriamw1293:
Viell war es einfach nur Bequemlichkeit, dass ich nicht schluss gemacht habe, weil ich mich nach 5 Jahren so an ihn schon gewöhnt war.

Zitat von Miriamw1293:
Er meinte einst auch zu mir ich soll mir jemanden suchen der in meiner Liga ist, eine Nummer kleiner als er sozusagen.

Zitat von Miriamw1293:
Er meinte auch wie soll denn die Zukunft werden, wenn er auf die Malediven fliegen will und ich kann es mir nicht leisten. Er müsste ja ständig ein schlechtes Gewissen deshalb haben und bei reisen usw zurückstecken, weil ich es finanziell einfach nicht kann

Zitat von Miriamw1293:

Unsere Beziehung hat schon länger gewackelt

Zitat von Miriamw1293:
Gestern meinte er wie blöd er doch war, dass er mir immer wieder eine Chance gegeben hat und ich es ihm nun leicht gemacht habe mit meiner Aktion die Beziehung zu beenden.

04.07.2021 17:40 • x 3 #33

Tee-Freundin
Autsch.

Zitat von Miriamw1293:
Nö gewertschätzt gar nicht, geliebt Joa eigentlich schon

Für mich wäre die Wertschätzung schon wichtig.

04.07.2021 18:23 • x 1 #34

Heffalump
das Eigentlich .. stört doch eben so

04.07.2021 18:24 • #35

Tee-Freundin
Stimmt.

04.07.2021 23:07 • #36