Avalona
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avalona
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Kaja01:ch kann versuchen gewisse Dinge zu akzeptieren/drüberzustehen (das habe ich auch schon), aber mich dermaßen zu verbiegen, nur um es ihn recht zu machen - das kann ich nicht.
Avalona
Gast
Korval
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich habe heute noch niemanden beschimpft, bedroht oder beleidigt, ich glaube ich werde krank?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich habe heute noch niemanden beschimpft, bedroht oder beleidigt, ich glaube ich werde krank?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Da bringst du mich auf Ideen.
Habe mich schon lange nicht mehr bei meinem Ex gemeldet.
Korval
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Habe mich schon lange nicht mehr bei meinem Ex gemeldet.
sinnet
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von Avalona:Da darf er häkeln
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Korval:Interessant, dein Ex bringt dich also noch gut auf Touren, nur anders als früher. 🤔
Aline_8
Gast
Zitat von Worrior:Wir könnten uns dann gegenseitig beleidigen und beschimpfen. Das wäre wunderbar!
Worrior
Mitglied
Zitat von Korval:Vielleicht wirst du auch einfach nur alt! 🙊
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Pippa:Zu gefährlich. Lieber was mit Knete.
Korval
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Allein bei dem Gedanken an ihn wachsen mir Hörner bis nach Buer.
Sti
Gast
Zitat von Solist:Mein jüngerer Sohn ist Autist. Die Beschreibungen der TE passen nicht zum Störungsbild. Autisten denken und handeln streng rational. Sarkasmus oder ...