Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4183
Zitat von knuspi:Für mich ist das aktuell nicht leicht, auch wenn ich weiß, wohin ich gehöre.
Es ehrt dich, dass du dich für deine Frau entschieden hast und bisher auch nicht mehr passiert ist.
Aber kannst du wirklich deine Hand dafür ins Feuer legen, dass das so bleibt? Du hast selber geschrieben, dass diese Freundin für dich quasi das Nonplusultra ist. Was also, wenn du dich mit deiner Frau heftig gestritten hast, dich mit deiner Freundin triffst, ihr Alk. getrunken habt... ? Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer.
Zitat von knuspi:Ich möchte aber auch klar sagen, dass es mir nicht um ein Weiter-so geht, sondern ein bewusstes Vorwärtshandeln.
Im Moment sieht man in deinen Antworten nicht viel vom bewussten Vorwärtshandeln.
Du möchtest die Freundschaft nicht aufgaben - okay, verstehe ich, aber wie stellst du dir das vor? Die Gefühle werden sich nicht in Luft auflösen. Da ist gegenseitige Sehnsucht zwischen euch und das merkt man vermutlich auch in der Art eurer Kommunikation.
So richtig zu 100% hast du dich nicht für deine Frau entschieden. Da ist noch zu viel Unwille deinerseits, diese andere Frau loszulassen. Stell dir mal vor deine Frau würde zusätzlich einen zweiten Mann lieben. Wie ginge es dir damit?