Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von Karenberg:Aussprechen kannst du es natürlich. Wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert. Doch warum fängst du jetzt an zu galoppieren? Und wie gesagt, es sind ...
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Ich würde niemals denken das Frauen aus anderen Ländern leichter zu bekommen sind.
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Peter, ich wünsche Dir und ihr alles Glück, was zu bekommen ist. Aber obiges Zitat möchte ich dennoch nicht unkommentiert lassen - es kommt sehr ...
tina1955
Zitat von Peter879:Ich habe meine Hilfe auch schon angeboten falls sie aus dem Haus raus muss und eine neue Wohnung sucht. Z.b. die Wohnung mit raus suchen, bei ...
alleswirdbesser
Zitat von tina1955:von dem Mann helfen lassen, mit dem ich eine Beziehung habe, als von einem befreundeten Ehepaar.
tina1955
meineMeinung
Zitat von Luddy:Nutze deinen Verstand und halt die Augen offen!
Karenberg
Zitat von tina1955:Ich würde mir doch als Frau viel lieber von dem Mann helfen lassen, mit dem ich eine Beziehung habe, als von einem befreundeten Ehepaar.
Milly85
Zitat von Peter879:Kann es sein das sie gar nicht so ein mir als Person interessiert ist sondern finanzielle Absicherung will?
Milly85
Zitat von Peter879:Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.
Sliderman
Zitat von Milly85:flaues bauchgefühl
tina1955
Sliderman
Zitat von tina1955:Die Integrationsbehörde wird sie doch kaum ohne Wohnraum anfertigen
Milly85
Zitat von Peter879:Hier ist wieder der Fragesteller. Die ukrainische Frau ist spontan eine Nacht länger geblieben. Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ...
Sliderman
Zitat von Milly85:wenn’s angesprochen wird, kommen ausreden und halbgare versuche es besser zu machen. Hm.